Re: Automatischer Rückruf bei besetzt - Absolute Fehlfunktion (Bei wegdrücken)
ZitatOriginal geschrieben von Bernhard005
Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!
Wie lautet denn die Frage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Automatischer Rückruf bei besetzt - Absolute Fehlfunktion (Bei wegdrücken)
ZitatOriginal geschrieben von Bernhard005
Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!
Wie lautet denn die Frage?
Doch, ist ein ZIP, das wiederum eine EXE enthält, die Du nach dem Entpacken ausführen mußt. Anscheinend ist der Download bei Dir schief gegangen.
Du hast es erfasst! Dann kommt statt des WnW Managers.... rat mal!
Erstmal stellt sich die Frage, ob bzw. wie Dein Stick gelocked ist.
Es gibt echte SIM-/Netlocks, wo tatsächlich die Hardware den Dienst mit fremden SIMs verweigert und es gibt unechte Netlocks, wo die Zugangssoftware den Verbindungsaufbau zu fremden APNs bzw. in fremden Netzen verweigert.
In erstem Fall hast Du Pech, denn erstens sind solche Locks nicht so leicht zu knacken, zweitens werden Anleitungen dazu hier im Forum nicht geduldet und drittens ist das strafbar.
In zweitem Fall (wie z.B. beim Huawei E169 oder Option iCON 225) kann man mit einem ggf. modifizierten Update die Zugangssoftware ersetzen. Dazu muß aber erstmal eine brandingfreie Version der Firmware existieren und das ist bei Deinem Novatel Ovation MC950D wohl nicht der Fall, zumindest läßt sich außer Treibern beim Hersteller keine Zugangssoftware herunterladen.
Daher bleibt Dir wohl nichts übrig, als die Vodafone Software zu schließen bzw. deren Installation abzubrechen und auf mwconn zu setzen.
Der WnW Stick hat sehr wohl ein Branding, das darin besteht, daß auf dem NAND-Flashspeicher der WnW Manager liegt, also eine gebrandete Version von "GlobeTrotter Connect".
Der Stick hat keinen echten Lock, einzig die Vodafone Software verweigert den Dienst im Fremdnetzen. Mit dem Firmware Update wird die Vodafone Software aber durch die originale Software des Herstellers, Mobile Partner, ersetzt und damit läßt sich der Stick dann in allen Netzen einsetzen.
ZitatOriginal geschrieben von rudelm
Jetzt frage ich mich natürlich: Liegt das an den Programmen der Netzbetreiber? Das man quasi nur Sims aus dem eigenen Netz akzeptiert, aber dem User dennoch Einstellungsmöglichkeiten für APN und Einwahlnummern überlässt?
Ja, so ist es.
Ganz wichtig nach dem Update bzw. Debranding des Huawei E169: Die bereits auf dem Rechner installierte Zugangssoftware (egal ob Mac oder PC) deinstallieren und nach dem Update erneut vom Stick installieren. Denn das Firmware Update aktualisiert nur den Stick, also denn Firmware sowie dessen NAND-Flashspeicher, auf dem das Setup für die Zugangssoftware abgelegt ist. Das Huawei Update aktualisiert aber nicht die bereits auf dem Rechner installierte Software. Deshalb nach jedem Update deinstallieren und erneut installieren.
Sorry, habe den K3715 mit dem K3565 verwechselt.
Huawei E160, also im Gegensatz zum E169 HSDPA mit nur 3,6 MBit/s und es gibt kein Firmware Update von Huawei, durch das man den Stick debranden könnte.
Den E169 gibt's gerade wieder für € 50 inkl. Versand.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Danke, dann weiss ich auch nicht, warum die mich nicht haben wollen.
Vielleicht liegt es am Guthaben?
Wie hoch war/ist euer Guthaben?
Ich hatte zum Zeitpunkt der Bestellung € -0,30 Guthaben und meine prepaid SIM war bereits gesperrt. Also am Umsatz etc. kann es nicht liegen.