In den Hinweisen zur Portierung sind die Voraussetzugen für dieselbe ausführlich erklärt, u.a. das eine Portierung erst nach Kündigung/Verzichtserklärung gegenüber dem abgebenden Anbieter erfolgen kann. Mit € 10 ist Dein Schaden ja nicht der Rede wert.
Beiträge von Timeslot
-
-
Re: Drei Monate trotz Handynutzung Betrag 0 Euro auf Rechnung. Was tun?
ZitatOriginal geschrieben von vman
Und welche Risiken entstehen?Es besteht einzig das Risiko, das alle Gebühren auf einen Schlag gefordert werden.
ZitatWie lange hat ein Provider das Recht auf Bezahlung, wenn offensichtlich durch einen Fehler keine Rechnungen erstellt werden?
Gem. § 195 BGB sind es drei Jahre.
ZitatWuerde es sich lohnen, den Provider darauf hinzuweisen, mit dem Wunsch, dass die nicht abgerechneten Monate nicht nachverlangt werden?
Ich bezweifele, daß sie Dir die gesamten Gebühren erlassen, aber womöglich wird Deine Aufrichtigkeit mit einer kleinen Gutschrift honoriert.
-
Nach zig Pilzen im Kopf würde ich es sicherlich auch hallen hören, wenn Ortungswagen meine Gespräche einfangen. Würde Dir empfehlen nur in Kleinbuchstaben zu schreiben, denn die fallen durch die groben Maschen der Käscher am Ortungswagen.
-
Hallo Welt,
Mich würde mal interessieren, wie breit ein Frequenzspektrum im 900 MHz Band sein muß, damit man ein Mobilfunknetz mit GSM bzw. mit UMTS aufbauen kann.
Kann mir jemand grobe Richtwerte geben, ab wieviel MHz Bandbreite man überhaupt genug Kanäle hat, um Interferenzen nahegelegener BTSen zu umgehen?Gruß
Timeslot
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Die 7270 hat ja quasi nur den 802.11n Standard mehr, aber kostet ca. 60€ Aufpreis!Die 7270 hat so einiges mehr als nur 802.11n. U.a. ist in ihr eine (CAT-iq)DECT Basisstation integriert, sodaß Du DECT-Handteile direkt bei ihr einbuchen kannst. Außerdem unterstützt sie VDSL, HD-Telefonie, bringt einen Anrufbeantworter und wird darüberhinaus bestimmt noch viele AVM-typische Premiumfeatures bringen.
Einer 7170 zum Neupreis würde ich die 7270 allemal bevorzugen, ansonsten aber eine gebrauchte 7170 nehmen, denn AVM-Produkte haben fünf Jahre Herstellergarantie, die auch kulant angewandt wird. -
Ja, internet paßt auch, aber ich würde lieber surfo2 nehmen.
-
Die Internetpacks gelten natürlich auch in der HZ. Die HZ ist erst relevant, wenn Du das Internetpack M gebucht hast und Dein Inklusivvolumen aufgezehrt hast. Dann nämlich ist das überschießende Volumen in der HZ günstiger als außerhalb, nämlich statt € 0,50/MB in der HZ nur € 0,15/MB und zwar nur dann, wenn Du den APN surfo2 verwendet.
Beim Internetpack L gibt es diese Vergünstigung für überschießendes Volumen innerhalb der HZ laut o2 Website jedoch nicht. -
Wenn Du WinXP oder Vista verwendest, speichert Dein Rechner jedes WLAN samt Schlüssel, in das Du Dich einmal eingeloggt hast und verbindet sich künftig auch automatisch, sobald eines der gespeicherten WLANs verfügbar ist. Dein Laptop weiß zwar nicht wirklich, wo Du gerade bist, aber er weiß, welche WLANs er gerade empfängt und wenn sich der SSID mit dem eines gespeicherten WLANs deckt, versucht er sich zu verbinden.
-
Was willst Du mit Word 97 noch??? Lad Dir einfach das völlig kostenlose OpenOffice runter und benutze den Word-Klon "Writer".
-
Man kann bei den aktuellen Nokias (zumindest N- uns E-Serie) ziemlich einfach in Sekunden den Product Code ändern und durch ein Firmware Update dann die skandinavische Version aufspielen. Stichwort "Nemesis Service Suite".