Aktivieren kannst Du die SIM bereits von Deutschland aus per Internet, wobei Du die Rufnummer zugeteilt bekommst. Wenn das wie bei mir nicht klappt, kann man auch telefonisch aktivieren.
Aufladen dürfte etwas schwieriger werden, denn dafür benötigt man den security code, der mir per SMS zugeschickt wurde und da man mit tuyo nicht roamen kann, geht Dir diese SMS erst in den USA zu.
Allerdings kann man Guthabencodes auch unter http://www.callingmart.com/ per Kreditkarte kaufen. Die Codes lassen sich aber ebenfalls erst in den USA aufladen, sobald die SIM eingebucht ist.
Beiträge von Timeslot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich bin ja gespannt wie die Provisionen sein werden, so schlecht wie die bisher angekündigten Tarife sind, umso besser könnten die Provis sein könnte ich mir vorstellen....Du meinst man bekommt künftig einen Smart zum O2 Mobile Flat dazu?
-
Könnte mal ein Mod den Threadtitel in "Offiziell: ONE: o2 plant radikalen Kundenabbau (weitere Infos ab 24.04.09)" ändern?
Diese neuen Tarife sind der größte Schwachsinn und eine bodenlose Frechheit zugleich. -
Bei 0/8/5 sind es ebenfalls 13 Monate ab der letzten Aufladung. Aufladungen durch Gutscheincodes werden dabei offensichtlich nicht als Aufladung gewertet.
-
Nein, die haben mittlerweile alle einen Netlock.
-
arcoronline
Schämst Du Dich eigentlich gar nicht als nichtadliger Namensträger mit dem Namen eines ausgestorbenen Geschlechts zu paradieren und gleichzeitig für adelsrechtliche Gutachten des höchstdubiosen "Adelsverbands" zu werben? Zu Zeiten des Adelsrechts hätte man Dir dafür den Kopf abgeschlagen.
Hättest Du mal besser die € 299,- für das Moorland gespart, dann könntest Du auch Dein Guthaben aufladen. -
Um das E71 zu hacken folge dieser Anleitung oder ergoogle Dir eine andere.
Um den BTS-Test zu beenden muß man einfach eine inexistente Kanalnummer unter "execute" eingeben, also irgendeine Zahl >= 1024. -
Selbstverständlich. APN bleibt derselbe.
-
-
Nein, die gibt es auch nicht, da Huawei in Deutschland, Österreich und Schweiz keine Endgeräte vertreibt, sondern nur OEM-Lieferant ist.