Beiträge von L4rs

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte fügt jedem Tipp eine Erklärung hinzu, um was für eine Art von Anwendung es sich dabei handelt, damit man ohne Klick auf einen Link erkennt, ob es für einen überhaupt interessant ist oder nicht.

Ich würde mich ja durchaus für die BuLi-App interessieren, aber zahlen möchte ich dafür nicht. Damit will ich nicht dazu aufrufen, mir die App kostenlos zu schicken. Nein, damit will ich sagen, daß es mir eindeutig zu wenige kostenlose und gute, mit dem HD2 voll kompatible und dessen Möglichkeiten ausnutzende Apps gibt.

Habe gestern mal SK-Tools drauf gezogen. Aber Achtung: damit kann man soviel verstellen, sollte man wohl nur ausprobieren, wenn man versteht, was das für Rädchen sind, an denen man da dreht.
    Ich hatte eigentlich nur nach einem Reg- und Ramcleaner gesucht. Aber SK-Tools scheint wirklich alles verstellen zu können.
    Nur einen Button für "Make this phone an Android phone" habe ich nicht gefunden. ;)

Wo gibt es dieses SK Tools ?!

LG Lars

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    War bei euch keine Ledertasche von HTC dabei? Was spricht gegen die?

Die Tasche ist Providerabhängig ... Timo Beil ist ein Geizhals ...

LG Lars

Zitat

Original geschrieben von L4rs

[Bild bzw. Fullquote entfernt. JP]

Tasche ist vor drei Tagen angekommen ... paßt wie eine eins ... Verarbeitung TipTop und das für kleines Geld.

:top:

LG Lars

Keine eine Idee ?

LG Lars

Zitat

Original geschrieben von ManAtArms
    Gibt es eigentlich ne Software, wo ich die Kontakte einfach auf dem PC bearbeiten und dann im Handy speichern kann. Beim synchen kann ich leider Kontakte nicht auswählen.

Würde mich auch interessieren ... ebenfalls würde ich gerne das ausschließlich die Kontakte von der SIM genutzt werden und auch alles was geändert oder neues gespeichert wird wieder auf dieser gespeichert wird.

Wer hat da eine Idee ?!

Danke im voraus

LG Lars

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also, ich kann da kein "HD2" lesen.
    Was Du fett markiert hast, ist ein anderes Gerät.

Ist das HD nicht von der Software gleich dem HD 2 ?

Bin da ehrlich gesagt nicht so bewandelt drin daher frage ich ...

LG Lars

* ERA MDA Vario IV
    * HTC P3470
    * HTC Touch Cruise
    * HTC Touch Cruise II
    * HTC Touch Diamond 2
    * HTC Touch HD
    * HTC Touch Pro
    * HTC Touch Pro 2
    * HTC TyTN II
    * O2 XDA Diamond Pro
    * O2 XDA Guide
    * O2 XDA Orbit 2
    * Orange HTC Touch Pro
    * Orange P4550
    * Samsung i900 Omnia
    * SFR HTC Touch HD
    * SFR HTC Touch Pro
    * Sony Ericsson XPERIA X1
    * Swisscom HTC Touch Pro
    * Swisscom HTC Touch Pro 2
    * Swisscom XPA1615
    * T-Mobile MDA Vario III
    * T-Mobile MDA Vario IV
    * Vodafone HTC Touch Pro
    * Vodafone XPA1615

Das sind die kompatiblen ... sollte doch passen oder ?

LG Lars

Die Seite habe ich auch schon überschaut allerdings auch nichts wirklich gefunden wie ich die Software auf dem HD 2 installiert bekomme.

Das HD2 sagt immer das es keine passende Anwendung wäre ... allerdings habe ich schon oft gesehen das Leute TomTom auf dem HTC laufen haben.

LG Lars