cosbeos als Verkäufer
Super schneller Versand und netter Kontakt!
Alles bestens gelaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cosbeos als Verkäufer
Super schneller Versand und netter Kontakt!
Alles bestens gelaufen!
Ich suche ein Ipad 16 GB mit Wifi.
Für ein gebrauchtes Gerät sollte als Preisreferenz das Ipad refurbished für 329€ dienen.
Bitte um Angebote.
Allnet 100 Internet Juli Angebot
Gibt es das Angebot auch mit Iphone 3gs?
Hallo,
ich suche ein Iphone 3gs White mit 16gb mit einem neuen Vertrag.
Folgende Anforderungen sollte der Vertrag erfüllen:
- Internet Flat für Iphone
- Rufnummerübernahme (von O2 Vertrag)
- Kein e-plus
- Günstige Anschaffungskosten für Iphone
- Keine "Schubladenverträge"
Freue mich auf eure Angebote
Suche Iphone 3gs 16gb
Preisvorstellung: ca. 300 €
Habe meinen altes Internet Pack M mit dem S&E Rabatt Ende November auf das neue Internet Pack M umstellen lassen. Vor meinem Anruf bei der Hotline hatte ich eigentlich schon damit gerechnet, dass ich den Rabatt verlieren werde.
Aber der Hotliner war sehr freundlich und bevor ich sogar selber nachgefragt habe meinte er: Ich sehe sie haben noch einen Rabatt für das Internet Pack M eingetragen, den lasse ich mal so stehen.
Habe dem ganzen Anfangs auch nicht getraut, aber auf der Rechnung wird der Rabatt weiterhin abgezogen. :top:
Es also doch noch zu funktionieren (oder ich hatte einfach Glück)
landbiker :top:
netter Kontakt, hat alles super geklappt
Suche ein Iphone 3G mit 8GB mit oder ohne sim-lock.
Display sollte keine Kratzer aufweisen.
Biete ca. 320 € inkl. Versand
Hallo,
würde gerne Rayman Raving Rabbids 2 für die Wii gegen The Legend of Zelda - Twilight Princess ebenfalls für die Wii tauschen.
Der Zustand des Spiels ist neu. Habe es zu Weihnachten bekommen und ein paar mal gespielt... (keine Kratzer oder ähnliches).
Vom Tauschspiel erwarte ich mir einen ähnlichen Zustand.
Bei Interesse bitte melden!