Beiträge von Feeo

Find einen TT User auch unmöglich.

Hatte gestern Morgen Kontakt mit ihm,weil ich ein Handy kaufen wollte. Habe ihn gebeten, dass er es für mich bitte bis 17.30Uhr reservieren sollte,denn ich saß leider im Zug und mein Handyakku machte schlapp.
    Er willigte ein und als ich zu Hause war und ihm die Nachricht schrieb, dass er mit bitte Bankverbindung senden sollte, kam zurück, dass er das handy bereits verkauft habe.

Bei solchen Usern fällt mir absolut nicht ein :flop: :flop: :flop:

Hallo Zusammen,

Mobilfunk hin oder her, ihr habt immer gute Ideen.

Bei mir steht nun Schlafzimmerrenovierung an. Haben ein Wasserbett bestellt und nun stellt sich die Frage nach dem geeigneten Fussbodenbelag.
    Zur Zeit haben wir Dielenbretter.

Möglichkeit 1. Dielenbretter abschleifen (sind nichtmehr schön viele Kratzer)
    2. Auf die Dielen Dämmmatten und darauf Korklaminat
    3. s.o. nur normales Laminat
    4.Fliesen (wurde mir Privat empfohlen, aber Fliesen im Schafzimmer? :confused:)
    5. Zur Vollständigkeit Teppich (mögen aber keinen)

Nun, zu was würdet Ihr raten?

Hallo,
    leider habe ich gerade einen Anruf erhalten, dass das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn nicht lieferbar ist :eek:

Ein Ersatzgeschenk muss her..
    nun bin ich auf der Suche nach einer Nintendo wii mit Wiikey (Zubehör gerne, aber nicht von nöten)

Bitte helft mir und macht mir bite ein Angebot per PN

Auch ich bin die letzten Tage von Neumünster, nach Kiel, nach Rendburg, nach Schleswig und Flensburg gefahren.

Was soll ich sagen?
    Außer Spesen nix gewesen :mad:

Wer noch ein E61 zu einem fairen Preis anzubieten hat, der möge mir bitte eine PN schreiben.
    Zahle natürlich eine Aufwandsentschädigung. :top: