Beiträge von Feeo

Hallo,
    falls das falsche Forum bitte verschieben.

Mir ist mein Nokia N70 mit der Kamerabdeckung über Beton geschlidert und sieht dem entsprechend zerschandelt aus.
    Ich habe mir überlegt, bevor ich mir ein neues Cover kaufe, möchte ich irgendwas witziges als Airbrusch auf der Kameraabdeckung haben.

Nur wer macht mir soetwas? Lackierwerkstätten? Wer hat eine Idee?

Und nein, ich selber bin dafür nicht kreativ genug :mad:

Bei meinem Nokia N80 sieht es genauso aus.

Ich glaube, dass o2 die Seite noch nicht für die neuen Geräte optimiert hat.

Es sieht mir nach Wap1 aus.
    Ich habe o2 bereits angeschrieben, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. Also müssen wir uns noch etwas gedulden, bis das o2 active Portal optimiert wird :mad:

Hallo zusammen,

da der Käufer sich nicht mehr meldet biete ich das Nokia 7360 in coffee brown nocheinmal an.

Das Gerät hat noch orginal Displayfolie drauf, keine Gebrauchsspuren, wird mit einem Ersatzcover geliefert. OVP, brandingfrei und natürlich mit Rechnung von Ende April.

Macht mir doch einfach realistische Angebote, wir werden uns sicherlich einig.

Bitte per PN

Hallo zusammen,

da ich mir ein N80 gegönnt habe muss das Nokia 6131 weg.
    Das Handy ist knappe 2 Wochen alt, brandingfrei, Displayfolie auf dem Aussendisplay noch drauf, Haus nie verlassen. Rechnung und OVP selbstredend.

Bitte PN mit realistischen Preisvorstellungen an mich.

PN´s mit: "EY was willste haben oder biete Dir 100 Euro" werden nicht beantwortet

danke Sascha, wenn Preis so - 15 Euro ist, magst mir bescheid geben?

Würde das denn in Stainless silver ( :confused: heißt es so?) nehmen.