Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Macbook pro 13 oder 15 Zoll ab 2009.
Bitte realistisch bleiben und mir Preis und Zustand per PN mitteilen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Macbook pro 13 oder 15 Zoll ab 2009.
Bitte realistisch bleiben und mir Preis und Zustand per PN mitteilen.
Danke
Mal zur Verständnis:
Ich habe aktuell einen blue M incl. SMS Flat für 25 euro.
Wenn ich nun hier im Werbeforum einen Blue xs mit Handy abschließe, zahle ich für diesen nur 5 Euro?
Richtig?
ZitatOriginal geschrieben von 7610rules
hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen bzgl. einer all net flat? was für Angebote sind drin?
Mein Bruder würde gern seinen IP 100 in eine all net flat verlängern, ansonsten zu D-Sim oder ähnlichen wechseln...
danke und gruß
vor 2,5 Wochen o2 Blue M mit SMS Flat für 24,99 Euro verlängert. Vertrag war gekündigt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Banky Edwards
Am schlimmsten finde ich eigentlich die Leute, die Geräte nur kaufen um sie dann mit dickem Gewinn hier im Basar an den Mann zu bringen.
Traurig aber wahr
, ich habe es auch gerade gesehen :flop:
Suche immer noch zum Geburtstag für meinen Junior einen Androiden, gern einen Präsenter HTC Flyer o.ä.. Bitte gern PN an mich. Zahle natürlich noch immer 20 Euro Aufwandsentschädigung :top:
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Feeo: Wie lang hattest du noch Zeit zu verlängern?
Was meint ihr? Meine Freundin kann ab Ende August verlängern.Besteht die Chance den gleichen Tarif zu bekommen für 25€?
Jens HS, mein Vertrag hatte ich zum Oktober gekündigt. Im Mai hatte ich ihn vom Blue100 (Früher120) in einen Blus S flex umgestellt. Die Dame von der Rückgewinnungshotline war wirklich sehr nett und bemüht und hat mir, ohne das ich nachgefragt habe, den Blue M incl. SMS Flat für 24,99 Euro angeboten. Für 20 Euro wie er bereits schon mal angeboten wurde, ging es trotz Nachfrage leider nicht. Nun habe ich bis Oktober 2014 den Blue M für dauerhaft 24,99 Euro ![]()
Was kostet das Samsung Galaxy S3 mit Ipad 3 16 GB ??
ZitatOriginal geschrieben von Hennes2
Hätte auch gerne ein Auzahlungsangebot ...
Ist es möglich aus einem gekündigten O2 Vertrag die Nummer mitzunehmen ?
Grüße
schließ mich der Frage an ![]()
Hmm, scheint wohl recht zu haben mit dem Desire. Alternativ ein anderes Android Handy zum annehmbaren Preis.
Es gilt weiterhin 20 Euro Aufwandsentschädigung
![]()
Hat wer in der Nähe zufällig nen T-Mobile Shop und könnte versuchen mir ein Desire zu ergattern?
Aufwandsentschädigung beträgt 20 Euro ![]()
Ich hätte das Gerät gerne für den Sohnemann, der bald Geburtstag hat. Wird also nicht weiterverkauft