Beiträge von Feeo

Hallo zusammen,
    wir sind am Überlegen, ob wir unseren Peugeot 206 xs mit 75 PS (1999) verkaufen sollen und uns dafür einen Smart Forfour evtl. als Diesel zulegen sollten.

Hat hier wer Erfahrung mit dem Auto?

Beim "Kugel" Smart gehen die Meinungen ja sehr auseinander, aber wie schaut es mit dem Forfour aus?

Das Auto wird für den Weg zur Arbeit ca. 15 km, zum Einkaufen und Fahrten wie z.B. Kindergarten benötigt.

Was meint Ihr?

fanaticsulm
    werde morgen man ein paar Links mit schönen Unterkünften nähe Eckernförde posten.

Andreas 24 kann Dir da nur wiedersprechen. Eckernförde selbst und auch das Umland kann ich gerade für den Sommer/Strandurlaub empfehlen.
    Zwar ist der Strand teilweise ähnlich voll wie in den südlicheren Ländern aber man hat sicher den freien Blick auf die Ostsee, sofern man nicht an der Hafenmole ist.
    Rund um Eckernförde gibt es zahlreiche schöne Strände, etwas abseits gelegen, manchmal etwas steinig und FKK lastig :mad: .

Ferner kann man bei schlechtem Wetter entweder die Landeshauptstadt Kiel besuchen, vielleicht sogar zur Kieler Woche oder man fährt, falls Kids vorhanden ins Hansaland, bei kleineren Kindern Tolk, etc.
    Oder man radelt durch Schwansen und Angeln mit dem Fahhrrad und besucht dort den Landarzt :D

Ich kann meine Heimat wirklich für Urlaube empfehlen.
    Wer allerdings auf Lärm und Disconights steht, der sollte sich nach Kiel oder Richtung Travemünde orientieren, denn da wird wesentlich mehr geboten.

Viele Grüße vom echten Schleswig-Holsteiner direkt an der Ostsee wohnend :p

Wer weiß, wo man das V3 updaten kann?

Ich habe hier keinen Moto Shop/Servicepartner o.ä. hier in der Nähe.

Muss ich das Gerät dann einschicken, damit ich eine neue Software aufgespielt bekomme?

Schaue Dir mal die Gegend rund um Eckernförde an.
    Es ist ein Kurort mit einem super schönen Strand.
    Dort gibt es etwas außerhalb super Ferienwohnungen, die zum Teil auf einem Bauernhof sind.
    Traumhaft...

Ich wohne dort in der Gegend und falls Interesse besteht, kann ich Dir ein paar Links schicken.

Bedienung ist typisch Motorola. Ich habe eine neutrale Software ohne das T-Mobile drauf.

Zum Displayvergleich dem K500 kann ich nichts sagen, hatte das K500 noch nicht in der Hand.

Motorola E398 ist super Verarbeitet, es knirscht und wackelt nichts.
    Alle, die mein Handy in der Hand hatten, fanden es zuerst etwas "ungewöhnlich", denn wenn man leicht gegenklopft dann hört es sich an, wie ein Resonanzkörper. Irgendwie unbeschreiblich, musste mal im Shop in die Hand nehmen.

Viele Grüße