6310 70 Euro mit T6 Schlüssel, einige Gebrauchsspuren
Beiträge von Feeo
-
-
gut erhaltenes Nokia 6310 i 115 Euro gerade noch Schnäppchen?
-
morpheus81 und corkOne danke Euch, dass ihr eure Erfahrungen gepostet habt.
gerdi, Dir danke ich für das Statement, das mich einmal verteidigt.
Genau diese solche Antworten wie von den Beiden oben genannten hatte ich auch bei der EErstellung meines Postings erhofft.
Habe mich entschlossen noch bis Ende der Woche zu warten und dann einmal bei der Expansys nachzufragen.
-
Keine Ahnung,
würde mich dann bei Deinem Netzbetreiber konkret beraten lassen, ob das möglich ist, das Gerät ohne neuen UMTS Tarif zu bekommen. -
6310i 99 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6357976759&rd=1
edit: Ein- und Ausschalter klemmt etwas
7250 i 95 Euro
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Vertrag so! mit einem UMTS-Handy erhalten bleibt.
Irgendwie müssen die Netzbetreiber ja die Kosten für das V980 bekommen und das ist in dem Fall sicherlich nur über die Grundgebür von 45 ?? euro machbar.Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
ähm, das V980 würde mich nicht unbedingt vom Hocker reissen.
Und dann schau auf die monatliche Grundgebürh bei diesem Handy :mad: -
gern geschehen

-
Ich habe lediglich reagiert auf Dein Posting.
Okay, vielleicht hätte meine Überschrift lauten sollen:
Erfahrungen von Expanysrücküberweisungen o.ä. (vielleicht könnte es ja mal ein Mod. bitte für mich ändern)Und wie schon gesagt, durch die Feiertage wollte ich Expansys etwas Zeit lassen, mit der Rücküberweisung.
Ich denke, daran sieht man, dass ich eigentlich ein friedvoller Mensch bin.
Und nocheinmal zur Verdeutlichung:
Mich interessieren lediglich Erfahrungswerte, wie lange eine Rücküberweisung dauert, mehr nicht!!
Und nein, falls es Probleme mit der Rücküberweisung geben sollte, werde ich diese sicherlich nicht in diesem! Forum posten.
-
Ich wollte lediglich Erfahrungswerte!!!
Anrufen kann ich natürlich selber. Ich mag dort aber nicht zu verfrüht anrufen, weil ja halt erst Feiertage waren und ich nicht weiß, wie lange die Mitarbeiter dort ihren wohlverdienten Urlaub haben.
Und nein, ich werde keine Fragen mehr hier in diesem Forum stellen (aber warum heißt es Forum??), wenn man dann dort nur "beschimpft" wird.