Für mich bitte:
ArminG
eintragen!
Der netteste Österreicher, den ich kenne und ein super Tauschpartner, mit dem ich auch in Kontakt bleiben werde!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
ArminG
eintragen!
Der netteste Österreicher, den ich kenne und ein super Tauschpartner, mit dem ich auch in Kontakt bleiben werde!
Hallo Community!
Ich habe hier ein NAGELNEUES LG PRADA Phone (Rechnung 13.03.08)
Alles dabei was halt im Standardlieferumfang ist....
Was soll ich mehr dazu sagen.. Fakten kennt jeder hier sicher oder googled das Gerät einfach mal...
Auf dem Gerät ist sogar noch die Schutzfolie...
Vertrauensliste spricht für mich (bin glaub ich jetzt schon 14 Mal drin :top: )
Würde es gerne Tauschen!
Bietet einfach mal alles an... Ich lege mich da nicht so auf was bestimmtes fest... ![]()
Auf Wunsch kombieniere ich es auch mit dem N73 Music, das ich anbiete so, dass wir einen 2 gegen 1 Tausch machen können wenn euer Gerät hochwertiger ist!
PLZ Gebiet ist 38518...
Greetz
Startha
So...
Musste das E90 jetzt doch wegschicken, weil das Innendisplay komplett den Geist aufgegeben hat....
Und das hat gerade so Spass gemacht, weil ich alles richtig konfiguriert hatte... ![]()
Hab aber auch gemerkt, dass sich der Funktionsumschwung von Haupt- auf Aussendiplay immer um ein paar Sekunden verzögert hat...
Naja hoffe ich bekomm es geswapped und bekomme eines mit der flachen Tastatur...
Mein NSC-Mensch war da ganz zuversichtlich, weil es schon mehrmals zur Reparatur war...
Hallo,
suche ein Apple iPhone!
Garantie sollte es noch haben!
Einzige Voraussetzung ist, dass ich es mit meiner o2 Karte nutzen kann!
Biete euch dagegen entweder ein Nokia E90 oder eine Kombi aus Nokia N73 ME + iPod Video (30GB)!
Bietet einfach alles an!
Danke
Immernoch Verfügbar!
Tausche es gegen eine 4GB Micro SD!
Das N73 ist immernoch zu haben!
Suche dafür ein Nokia 6230i + Zuzahlung!
OVP & Co. Pflicht!
SUCHE IPOD TOUCH! 8 GB reichen da vollkommen;
Hallo Community,
Biete euch hier meinen Nokia E90 Communicator!
Das Gerät ist wie NEU!
Keine einzige Spur von jeglichem Gebrauch!
OVP, Rechnung (04.09.07),Komplett-SWAP-Beleg (21.02.08) & alles an Standardzubehör sind vorhanden!
On TOP gebe ich noch eine Tasche und eine 2 GB Speicherkarte dazu!
Als Referenz für mich gilt die >Vertrauensliste<...
(Gerade frisch einen Deal abgewickelt,wo es sogar um mehrere Geräte per Vesand ging - Fragen dazu gerne an Wahid stellen)!
Als PLZ Gebiet für "LIVE"-Tausch gilt 38518...
Preistechnisch dachte ich an 460 € VHB;
Würde aber lieber tauschen gegen:
Nokia 8800 Sirocco
Oder
iPhone 8GB (welches ja jetzt nach dem Erscheinen der 16GB Version schon um einiges günstiger ist...
)
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage...
Bevorzugt mailen unter a.nikolaidis@o2online.de oder hier per PN...
Danke
Startha
Hallo für mich bitte Wahid06 , denn wenn alle Tauschpartner so wären, würde ich kein Handy länger als 2 Tage behalten! Lief alles super! Auch blitzschnell in Sachen Kontakt!
Hallo Leute,
ich habe seit heute Nachmittag meinen E90 Commi....
Hier mal die wichtigsten Eindrücke:
- Verarbeitung und Nutzung :top: ;
- Einen SAT Fix habe ich schon innerhalb von 2 Minuten unter freiem Himmel
hinbekommen;
- Die Umschaltung zwischen den Displays dauert bei mir komischerweise immer
bischen länger....
- Ich habe das Problem, das bei der "Schräglage"(also Aufklappen á la Laptop)
das Innendisplay teilweise aussetzt...
Kann mir einer helfen, woran das liegen kann? Komm ich evtl. dran vorbei das Gerät einschicken zu müssen? Möchte mich nicht JETZT SCHON davon trennen müssen
...
Danke
Startha
Suche jetzt ein 8800 neben dem E90, welches ich haben werde;
Auf Wunsch kann ich aus dem N73 auch einen XDA Orbit machen;