Getauscht gegen ein K850i!
Danke Startha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Getauscht gegen ein K850i!
Danke Startha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gerryH
Die Funktionalität und die Akku-Kapazität haben mir immer genügt.
Alle seither erschienen Handys konnten mich bisher nicht vom 8800 abbringen. Daher wird es wohl mein erstes Handy sein, dem ich auch nach zwei Jahren nicht überdrüssig bin.
Anfangs habe ich das 8800 wie ein rohes Ei behandelt. Es ist schon lange zu einem Alltagshandy geworden.
Gruß
gerryH
Ich nutze das Nokia 8800 Sirocco Light...
Möchte diese Punkte von gerry aufgreifen, da ich diesen vollkommen zustimme...
Ich telefoniere mit dem Gerät mind. 1 Std. pro Tag....
Es ist bei mir (habe ich gemerkt) auch so, dass ich es eh sogut wie jeden Abend an der Dockingstation hab...
Und ich hab in den letzten 12 Monaten (dieses ist mein 4.) schon mehrere Siroccos gehabt.. Zwischen durch N95, usw. aber ich kehre immer zum Rocco back....
Wenn das OriginalProfil Allgemein aktiviert ist wird der Name nicht auf dem Display angezeigt...
Versuch mal festzustellen, ob evtl. eines der Profile "Draussen" oder so in "Allgemein" umbenannt wurde...
Kannst du feststellen, weil man da dann den Namen ändern kann....
In 88 Minutes hat Al Pacino ein Nokia 6101 und später leiht der Fuchs sich ein Nokia 8800 Classic....
Das mit dem 8800 Classic hat sich erledigt...
Hab jetzt ja ein Sirocco Light...
Suche aber immernoch was gegen das E61...
Habe auch noch ein V3,D600,Chocolate und Z400...
Habe da gerade so ein N73 oder N73 ME im Kopf, denn ich suche ein Symbian, mit dem ich Fotos Bloggen kann....
Danke schonmal...
Startha
Meine Karte an sich war auch net teuerer...
Hast du das Gerät an scih mit neuester Firmware?
Neeee...
Einzige was ich Einstellungs-technisch geändert hab war die Sprache des Players auf Deutsch... ![]()
Ich hab immer nur 1 Film gleichzeitig auf der Karte... Obwohl die 2GB mehr fassen würden...
Hast du mehrere gespeichert?
Kann es evtl. daran liegen?
Jap also bei mir laufen die ohne Probleme... :top:
ZitatOriginal geschrieben von MaxMoritz
DIVX Player, der neueste ist die Version 0.89, gibts hier:
Alles in englischer Sprache. Nach dem Installieren wird allerdings auch eine deutsche Version angeboten.
Vor dem Download muss sich erst registriert werden.
Danke vielmals!
Geile Sache Matrix auf dem E61 zu gucken....
Hehe :top:
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Gibt es eine Möglichkeit auf das E61 den yahoo Messenger zu installieren? Oder gibt es eine gute bis sehr gute alternative?
Kannst ja mal auf Fring.com nachschauen...
Ich nutze den Fring-Messenger für MSN und ICQ und meine Yahhoo war da auch mit bei... Komme nur leider (keine Ahnung warum, mein Mozilla spinnt) momentan net auf die Page von denen....