ich bekenne mich offiziell zur Handysucht!
MUSS tauschen! ![]()
Bietet ruhig mal auch alles andere an...
Das 8800 ist kein Muss in dem Sinne...
Gerne auch V3i D&G....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bekenne mich offiziell zur Handysucht!
MUSS tauschen! ![]()
Bietet ruhig mal auch alles andere an...
Das 8800 ist kein Muss in dem Sinne...
Gerne auch V3i D&G....
MR. & MRS. SMITH Nokia 8800 oder 8801...
Ich denke da es ja im Ammiland ist wird es das 8801 sein...
So eines hat übrigens auch Gordon Bullet in der 4. Staffel von OC California...
Und bei DISTURBIA hat das Mädel ein Nokia 7370 in Brown
UUUUPPPP!!!!
Beide Geräte in TOP :top: Zustand!
Das E61 hat bis November 2008 Garantie;
Das 3250 bis August 2008 ;
Und ab dafür! ![]()
Startha
Ich hab total das NOKIA 3250 Black mit OVP, Rechnung, 1 GB Speicherkarte und dem restlichen Standardzubehör vergessen, welches ich auch noch dazu gebe! ![]()
Das heisst also, man kann welche behalten und welche verschenken!
Herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke auch von mir!
Hallo Leute...
Ich bin doch mit der Lust an Luxushandys verflucht...
Habe mich mal im Forum schlaugeguckt.. Das Nokia 8800 geht hier teilweise ab 260 € weg..
Ich mache also hiermit jedem der ein 8800 Classic hat ein unschlagbares Angebot..
Ich biete:
Nokia E61
Zustand wie NEU - OVP, Rechnung, Standardzubehör, Tasche & 2 GB Speicherkarte mit TomTom 6 Western Europe;
Samsung SGH-Z500
Zustand 3+ mit Ladekabel
Nokia 2610 (o2 LoopPackage) mit 3 Monaten Deutschland-FLAT
NEU!
2x SonyEricsson USB Card Reader
1x Package o2 Handy- / Schlüsselbänder
Und suche dafür nur ein Nokia 8800 Classic in gutem Zustand mit OVP und Co...
Reicht wenn es nur noch paar Monate Garantie hat!
Freue mich schon auf Angebote!
Startha
Hatte das N73 ME auch schon..
Da gab es ja noch nicht die Anzeigen mit den Kreischen im Hauptmenü wenn noch was läuft..
Das N95 8GB und das N81 sind ja auch auf Musik ausgelegt..
Bei denen kann man den Player "schließen!"...
Schade...
Aber danke Leute...
Hallo Leute,
habe seit gestern das Nokia 5700...
Finde es an sich sehr gut.. Mal ein etwas anderes Phone.. Meine Schwester nutzt das 3250 und im Vergleich dazu hat sich Nokia gut gesteigert...
Jetzt aber mal zu meiner Frage:
Hatte bis gestern das N95 8GB und da konnte ich den Player über "Schließen" jeder Zeit wirklich beenden so, dass wenn ich die Menütaste lange halte nur das "StandBy" als ausgeführtes Programm dort steht...
Hier finde ich keine Möglichkeit den komplett zu schließen! Läuft permanent im Hintergrund mit...
Warum?
Wie kann ich ihn beenden?
Danke schonmal
Startha ![]()
Ich hatte gestern auch das Problem...
Lösung: Durch das Syncen mit dem PC hatte ich die Rufnummer quasi in 2 Kontakten drin...
Da das Gerät dann net wusste welcher ist den jetzt der richtige Kontakt hat es einfach nur die Nummer angezeigt..
sobald ich dann einen der beiden Kontakte gelöscht hab hat alles ganz normal geklappt... ![]()
Hallo Leute!
Biete euch heute mal ein niegel-nagel-neues Nokia N95 in der 8 GB Edt. an!
Das Gerät ist !-NEU-!
Rechnung vom 04.12.2007!
OVP selbstverständlich mit allem Zubehör dabei!
Habe die neueste Firmware gestern draufgespielt.. Deswegen ging der vorinstallierte Spiderman Movie nicht mehr (Problem mit dem Akt.schlüssel dürfte ja bekannt sein)..
Dafür habe ich Fantastic 4 - Rise of the SilverSurfer draufgespielt!
Ein weiteres Goodie on TOP :top: :
Das Gerät stammt aus einer Premium VVL von O2, d.h. ihr habt einen !- garantierten 48 STD-Austausch-Service -! (nötige Hotlinenummer lege ich mit bei oder ihr stolpert in den O2 Shop eures Vertrauens);
Ich komme aus dem PLZ Gebiet 38518 Zwecks Abholung;
Verkaufen würde ich es für 600 €..
Würde aber lieber Tauschen gegen ein Nokia 8800 Sirocco GOLD (oder Light mit bischen Ausgleich von euch) oder gegen das neue "Arte"...
Falls ihr was anderes anzubieten habt immer raus damit evtl. wird man sich ja einig...
Bis denne! ![]()
Startha