DANKE AN STARO UND MAXVONDERRAX!!!!
Ich habe für das Sirocco Dark noch nie ein geileres Theme gesehen als das Gold_3 aus dem Download-Link!
Der Hammer, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE AN STARO UND MAXVONDERRAX!!!!
Ich habe für das Sirocco Dark noch nie ein geileres Theme gesehen als das Gold_3 aus dem Download-Link!
Der Hammer, oder?
Ich auch...
Habe mal angefragt ob mir der Nokia Vertriebspartner eins mitbringen kann (nun da es ja keine Gerücht mehr ist), aber der meinte, die haben es selbst noch nicht zu Gesicht bekommen...
Ob es wirklich erstmal nur die Leutz im UK bekommen?
Ich hab auch nen mal nen Kunden für ne I-Net-Installation besucht, der hatte damals (Oktober ´06) 3x das Nokia 8800 Classic auf dem Schreibtisch und meinte auch, dass er die über die Firmenverträge für nen Euro erhalten hat, aber jetzt bei Ebay verscheuert, weil die Leute eh keine Cam haben dürfen und das nur Staubfänger wären, die er jetzt zu Geld macht... :eek:
Wie grausam die Welt doch sein kann, ne? ![]()
Die Frage wie ich meine Kontakte von der SIM auf den Orbit VERSCHIEBE steht immernoch offen...
Ich hab ihn zwar schon mit Outlook syncroniesiert, aber entweder löscht er mir die Daten aus dem Rechner oder er behällt die SIM-Kontakte als nicht löschbar drinne...
Das nervt tierisch, wenn man alles doppelt drin hat...
Könnte mir da jemand helfen?
Und nochmal unsere Bitte an die Gold User!
Los büüüüüüddddeeee postet!
Siehe Signatur hab das Dark Privat!
Das Light hab ich nur im Shop kurz daneben gepackt und kurz betätschelt.. ![]()
Hatte heute beide neben einander liegen...
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für voreingenommen haltet:
Bei dem Silbernen sieht man mehr...
Genau! Einfach mal posten!
Ich lass mich nach wie vor beim nächsten Besuch von Herrn XYYY von Nokia überraschen....
Die haben mir bis jetzt eigentlich immer ganz brauchbare News und Prototypen bei ihren Besuchen zum Angucken mitgebracht...
Hoffe das Luna ist dann auch dabei...
Der wollte nächsten Donnerstag kommen dann poste ich euch mal wie viel Speicher es hat...
Na das ist doch mal ein Wort...
Wäre auch mal gespannt auf paar Aussagen der Light-User, da dies ja noch etwas "pflegebedürftiger" ist, als das Dark....