Ist das bei euch auch so, dass mit dem WM 6 der Hauptscreen manchmal hängt?
Ich kann z.B. wenn ich den MediaPlayer schließe und dann schnell die Tasten sperren will gar nix machen, weil die Hälfte der Punkte auf dem "Heute" Screen fehlt...
Beiträge von startha
-
-
Danke Vielmals!
Deswegen liebe ich TT!
Jetzt kann ichs Risikofrei Updaten! -
Will meinen Orbit jetzt grade updaten auf WINDOWS MOBIL 6!
Was ist denn dann mit dem TomTom hab ich das dann immernoch drauf oder ist das wieder voll der Stress mit raufspielen aktivieren,etc.?Schonmal Danke
-
Jap das würde ich an deiner Stelle auch machen Steph!
-N 95 WEG UND SIROCCO HOLEN-
Hab in nem anderen Thread auch schonmal meine Meinung dazu genannt!
Ein Sirocco hat halt was!
Wobei für viel SMS Speicher hast du dann doch eh noch das E50 oder?
-
@ f l a m 3: ne sorum war es!
Erst hat Jack Sparow angegeben und dann haben sie ihn doch bekommen!
Ich freu mich schon auf morgen!
Und somit hat Ruben auch Recht es ist der Fluch der Karibik!
-
Also ich persönlich finde es net schlecht...
Ich warte aber noch bis zum nächsten Besuch von unserem NOKIA Vertreter und dann lass ich mir mal Fakten geben...
Erst dann bilde ich mir nen Gesamteindruck...
Aber sonst schauts bis auf die Rückseite ja schick aus find ich... -
RischTiiiiisch: Inside Man!
Ganz im Sinne des morgigen Spektakels:
"Gentlemen, Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr .......... fast geschnappt hättet!"
Ein paar Szenen später...
"Gentlemen, Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ........... fast entkommen wäre!"

Na?
-
Zitat:
"So ich muss dann mal wieder los ich muss mit Bin Ladens Neffen eine Wohnung
kaufen.."
"Das ist nicht ihr Ernst...?!"
"Doch und sie werden für ihn bürgen...!"Na?
-
Ich hab das Nokia 8800 Sirocco Dark jetzt ca. 3 Monate (hatte noch nie ein Gerät so lang
), was schon mal Einiges zu bedeuten hat!
Mit den Kratzern kommt es denk ich mal drauf an, wie pflegsam du mit dem Gerät umgehst.. Ich hab es z.B. immer in der Tasche dabei und daher sieht es noch aus wie am 1. Tag..
Mit den Fingerabdrucken ist es so ne Sache.. Es ist empfindlich dafür, aber das war das 8800 Classic auch schon.. Wenn de nicht grad das Tuch, was dabei ist, immer mit dir rumschleppen willst, streichste einmal mit dem Ärmel oder der Krawatte drüber und dann wars das auch wieder mit den Fingerabdrücken..
Abends kann man dann zu Hause ne Komplettpolitur machen.. :top:OT:
Ich verstehe nicht, warum Leute hier immer so niedergemacht werden, wenn sie nen neuen Frage-Thread erstellen zu dem es evtl. schon in irgendeinem anderen Thread ne Info gibt...
Davon lebt doch so ein Forum oder?
Naja halb so wild...Hoffe ich konnte helfen..
-
Genau das ist es..
Es ist ein gewisses Stil-Bekenntnis...
Und wie hier viele schon gesagt haben und ich in deiner Signatur auch sehen kann, haben die 88er User eigentlich immer auch noch ein 2. Gerät was die Funktionsgier
stillt!