HEHE RIGHT! :top:
Beiträge von startha
-
-
Kann auch ruhig ein anderes Officegerät sein!
Wichtig ist mir eigentlich nur der erweiterbare Speicher und ne QWERTZ-Tastatur...
-
Hallo Leute...
Ich biete nun K800i Nummer 2 in Folge an!
Das Gerät ist im NEU Zustand, da es extra zum Zwecke der Aussehenserfrischnung zu nem SWAP angemeldet wurde!
OVP, Rechnung, Zubehör?
Natürlich alles dabei!Als meine Referenz gilt die Vertrauensliste!
250 € Verkauf, aber lieber Tausch gegen gleichwertige Geräte!
Bietet einfach mal was an!
Bei besonders guten Angeboten geb ich noch nen Goody dazu...
Also haut in die Tasten!
Cu
Startha
-
WEG!!!!
DANKE
-
Wenn das ein Kriterium ist , finde ich dass die 88er sowieso immer irgendwo Aufsehen erregen...
Ob in Filmen oder Clips man merkt sofort, dass es mal was anderes ist...
Hab heute nen Trainer von O2 da gehabt und der meinte auch bald wird das N95 sicherr günstig von dem was er so gehört hat soll sich der hohe Einstiegspreis schnell regulieren..
Das Scirocco liegt imemrnoch bei 599,- € mit... -
Schade dass es keine Platinkunden, etc. bei o2 gibt..
ich hab trotz dem genion l an die 140 € pro Monat!
Hab aber auch einen Businessvertrag und den erst letzten Dezember abgeschlossen..
Vielleicht stellen die mich ja als Premiumkunden ins System oder so
...
Ja und die 2 High-End-Geräte-Variante ist das was ich meine..8800 SE als Phone-Gerät und ein z.B. E 61 für die Funktionen...
-
Ja aber nur in der Station des 8800 SE kann man sie parallel zu einander laden..
-
Genau das ist es nämlich..
Das 8800 ist schon lange kein Angebergerät mehr sondern mitllerweile ein STIL-Bekenntniss...(siehe anderer Thread)
Was das Telefonieren angeht...
Ich telefoniere täglich ca. 1 - 2 STD. geschäftlich mit den Kunden und den Chefs..
Abends dann auch noch manchmal privat..
Zum Telen ists echt :top: ..
SMS naja da will ich mir auch noch ein E 61 jetzt holen..( liebe QWERTZ-Schreiben)..
Und da man beim SCIROCCO auch nen 2. Akku dabei hat den man parallel laden kann gibts da kein Problem.. -
Also...
Hab auch das Scirocco..
Denke mal es wäre auch für dich ne gute Wahl..
Denn wie man ja bei der derzeitigen Entwicklung sehen kann werden die N Series Handys immer besser und besser..
Also gibt es sicher bald auch was Besseres als das N95...
Ausserdem wird es sicher bald Angebote für Neuverträge mit dem N95 hageln..
Die 88er von NOKIA halten ihren Preis..Hoffe ich konnte helfen..
-
Hallo,
weiss jemand ob es die 4. Staffel irgendwo gibt?
Ich muss einfach sehen wie es weitergeht...
Kann auch ruhig in Englisch sein... Ich kann die Spache fließend..Danke schonmal