Beiträge von hopsebiene
-
-
na danke,
jetzt haste mir ja mut gemacht...
vielleicht kriege ichs ja überhaupt nicht mehr wieder

-
jetzt ist es schon fast 2 wochen weg

wills endlich wieder ham...
-
Hallo,
mein Freund hat mir aus nem nokia headset was zusammengelötet, und jetzt kann ich mein 6280 auch an mein autoradio anschließen, da ist irgendwie so ein "klinkenstecker" (keine ahnung wie das heißt, bin ne frau) angelötet.
wenn du an sowas interesse hast kannst du dich ja mal melden...
sonst wünsch ich noch einen schönen tag...
mfg hopsebiene
-
hat er gar nicht zu gesagt...hat er wahrscheinlich nicht mal gesehen...
cool wa? vielleicht krieg ich ja ein komplett neues...dann haben die risse sich wenigstens erledigt...
wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit dass ich ein neues kriege?
er hat mich auch nicht drauf hingewiesen, dass die daten dann alle im arsch sind...
aber das wusste ich ja vorher schon, von der sache her hätte ers doch sagen müssen...oder? -
na toll,
er sagt ich kann kommen mein handy abholen (hat mich schon gewundert, war ja erst ein tag rum von den 14) und dann steh ich in dem laden, er gibt mir mein handy ich guck es an und frag was mit dem slider ist, der wackelt immer noch...was sagt er darauf? UPPS; HAB ICH VERGESSEN; MUSS ICH JA DANN DOCH EINSCHICKEN...
sind die bei nokia alle bescheuert...????
will mein handy wiederhammmmm....
-
habs gestern weggebracht und heute kann ich es wieder abholen...gestern hat er noch gesagt, dass es 14 tage dauert...
jipi, das ging ja mal schnell...
mal sehen obs dann besser klappt mit mir und dem handy...
-
@ nms
weil ich 2 wochen davon im urlaub war und seitdem hatte ich immer spätschicht und war erst spät zu hause...
aber die woche hab ich mal frühschicht und dann kann ich mal zum nokia shop gehen...
hoffentlich wird das was mit dem handy....
will endlich mal vernünftig musik hören...
mfg hopsebiene
-
na gut...
ich danke euch erstmal... werd mal die woche zu nem nokia shop gehen und mein glück versuchen...
DANKE

-
links an diesem silbernen rahmen unterm cover sind zwei fette risse...
weiß nich ob das schon hilft...