-
Ja, das habe ich mich auch gefragt... Denn beim 3650 konnte man sogar noch einstellen das die empfangenen Mitteilungen direkt auf der Sp.Karte gespeichert werden sollen, was bei meinem 6260 nicht geht :mad:
Und wie ist es beim verschicken von Dateien... Kopiert es das N80 auch erst auf den Handyspeicher und verschickt es dann, oder kann es auch direkt von der Sp.Karte verschicken?
Beim N80 ist das aber eigentlich nicht mehr wichtig, denn es hat ja ca. 40MB interen speicher - aber Trotzdem, könnte das gehen???... meiner hat momentan ca. 4MB und dann kann ich Dateien die grösser als 4MB sind gar nicht verschicken!!
-
Zitat
Original geschrieben von cazzo69
hab gerade einen bug festgestellt bei mir steht die akkuanzeige auf voll ca. 12 stunden wenn ich ein und aus schalte dann nur nuch 50% also das heisst die anzeige wird nicht aktualiesiert =im betrieb. ich hab mich schon gewundert ich sehe immer nur 100% oder eben dan 1 strich also fast leer hat diesen fehler noch jemand ???
Is bei meinem 6260 auch so :mad:
@ Mike:
also, ich dachte auch das der Drehmechanismus nicht so haltbar wäre, habe jetzt das 6260 1,5Jahre und es is mir schon oft runtergefallen... auch mit offener/gekippter Klappe (im Foto-Modus), da dachte ich mir das ganze obere Teil fliegt ab, aber nix passiert ausser natürlich tiefe kratzer
und sowas ist mir auch schon mehrmals passiert :mad:
-
Hab zwar ein 6260 aber da war auch so eine kleine Beule von anfang an wie ich mich erinnern kann 
-
Ich finde die neuen S60 Geräte :top:
...aber da gibts noch ein paar Sachen zu verbessern wie z.B. dass wenn man in den Kontakten bei einem Kontakt seinen Geburtstag einträgt, dann sollte er auch im Kalender drinn sein, sonst hat es eigentlich keinen Sinn...
-
Wie kann man sich sicher sein dass man wenn man einen Vertragsverlängerung abschließt keine gebrandetes Handy bekommt?
-
Die meisten sachen kannst du einfach durch "Optionen" -> "zu Favoriten hinzufügen" in die Favoritenliste bringen 
Wozu aber BT, bei deinem N80 stehen doch schon ein paar Sachen im Standby modus 
Wie das mit dem Wi-Fi funktioniert weiss ich nicht!
-
@ Bowser-2:
ich hab noch keins von denen, hab noch das 6260.
Aber ich überlege mir das N80 zu kaufen... das gefällt mir irgendwie am meissten und hat eigentlich alles drinne... Aber ich finde das N73 auch nicht schlecht weil es eben so klein ist...
Naja, das N80 ist ja auch nicht soo groß, ich glaube dass muss es sein :top:
-
Ja,
das E70 hat ein etwas kleineres Display aber sogar mit mehr Pixeln, d.h. dass auf dem E70 alles schärfer dargestellt wird!
-
ne frage:
was sind die wichtigsten unterschiede zwischen dem N73 und dem N80?
MfG
-
Hi,
hab ne frage:
Kann man beim EF81 in den Kontakten die bezeichnungen ändern?
Z.B. Wenn da steht "Mobiltelefon" das man das umändert in "Handy 1" oder "Handy 2" etc.