Beiträge von Basti76Nie

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Was mich mal interessieren würde:
    Meint Ihr dass o2 rechtliche Schritte einleiten wird, wenn Genion jetzt von VF kopiert wird?

Ich bin mir da jetzt nicht so sicher gab es aber nicht schon vor Genion bei Vodafone für Geschäftskunden irgendwas mit CoperateBlaBlaBla.

Wo auf dem Firmengelände günstiger telefoniert werden konnte!?

Gruß
    Bastian

Hallo!

So wie es aussieht hat der Verkäufer das nicht richtig aktiviert!
    Es gibt normal extra für die VF-Zuhause Nummern eine spezielle SIM-Karte (01520-900.....)
    So wie es aussieht hat er die falsche SIM-Karte genommen...

Wie weiter oben erwähnt, werden aktuell Anrufe bei den Kunden durchgeführt.
    Daraus ergeben sich dann nochmal Verbesserungen zum Produkt.

Denkbar wäre auch eine UMTS-Datenkarte die im nur im Heimbereich mit einer Flaterate angeboten werden kann.
    Als zweiter Punkt wäre natürlich noch denkbar, eine normale Festnetznummer zu bekommen.
    Dritter Punkt könnte noch sein, das der Zuhause-Bereich sich auch auf andere Orte umstellen lässt z.B. Uni, Firmensitz, Lieblingskneipe ;-)

VF-Zuhause wurde so weit ich weiß erstmal bis zum 31.03 verlängert und mit den Anrufen beim Kunden wird dann wohl entschieden wie es weitergehen soll.

Gruß
    Bastian

Hallo!

Es gibt auch bei Vodafone die Möglichkeit eine Option zu buchen welches es Dir erlaubt das Vodafone-Live Portal (WAP) ohne Volumenbegrenzung zu nutzen.
    Solltest Du auf fremde Inhalte zugreifen, sind diese nicht in der "Flatrate" inklusive! Doch wirst Du in diesem Fall darauf aufmerksam gemacht und gefragt ob Du trotzdem diese Seite aufrufen willst oder wieder zurück ins Live-Portal möchtest.

Des weiteren gibt es auch im SUN Tarif noch einige Pakete welche Dir evtl weiterhelfen könnten.
    Kommt immer darauf an was Du denn so willst.

Zu Deinem EVN gibt es zu sagen, das es diesen auch kostenlos gibt. Der nennt sich dann eben MINI-EVN. Der Unterschied zur kostenpflichtigen Übersicht ist eben, das Deine Gespräche nicht mehr nach Verbindungsziel aufgelistet werden (D2->D2, D2->Festnetz oder D2->andere Netze) sondern eben einfach kronologisch aufgelistet sind.
    Einfach die 1212 anrufen und die MINI-Version beantragen.

Gruß
    Bastian

Hallo!

Hatte es auch direkt per WAP geladen. Ich wüßte ja noch nicht mal in welches Verzeichnis ich die Datei ber BT schieben sollte.
    Reicht dazu eigentlich das Programm Mobile Phone Tools oder brauche ich dazu ein spezielles Programm (um *.jar Dateien aufs Handy zu schieben)

Kennt jemand einen Serial-Code mit dem man mehr als nur die dreit Test-Mails über den Messanger schicken kann?
    So kann ich das ja nicht wirklich testen...

Gruß
    Bastian

Dafür läuft der IM+ von shapeservices über den APN wap.vodafone.de und daher fällt das in die HappyLive Option rein.

Den normal ICQ MEssanger von Jimm habe ich nicht zum laufen bekommen lag wohl am falschen APN doch gefällt mir der Messanger von shapeservice besser wenn auch leider kostenpflichtig.

Gruß
    Bastian

Re: Motorolo V600; Rückgabe möglich?

Hallo!

Natürlich kannst Du noch von Deiner Garantie Gebrauch machen.
    Ein Umtausch (Rückgabe in ein anderes Handy) ist gesetzlich kein muß für Deinen Händler. Es liegt an ihm ob er das machen will oder nicht.
    Eine Reparatur steht Dir aber auf jeden Fall zu!

Es gibt es nach dem dritten Defekt ein Anrecht auf Wandlung. Sprich umtausch in ein anderes Handy aber auch nur dann wenn es dreimal der selbe defekt war!

Gruß
    Bastian

Gruß
    Bastian

Hi!

Bin jetzt dabei mir die Voll-Version zu besorgen. Auf der Seite http://www.spapeservices.de gibt es die Voll-Version.
    Allerdings kostet dieser Spaß erstmal ca. 20US-Dollar :-(((

Wie sieht es mit den Kosten aus....naja es werden eben GPRS Gebühren anfallen. Wenn Du allerdings die WAP-Flaterate bei Deinem Anbieter buchst so sollte die Nutzung in der Flatrate inklusive sein.

Gruß
    Bastian

Habe bei getjar.com einen Messanger gefunden der

AOL
    Jabber

in einem beinhaltet. Einfach per WAP wap.getjar.com aufrufen und das Quick Download als Nummer die 65 laden!

Funktioniert auf meinem E1000 (Vodafone Vertrag) direkt über das Vodafone live Portal.

Blöd nur das es sich bei diesem Programm um eine Trial-Version handelt.

Gruß
    Bastian

Das geht auch (trotz Vodafone)!!!
    Allerdings machen fast alle immer den selben Fehler (ist auch etwas blöd bei Motorola gemacht)
    Du gehst nicht in die Einstellungen -> Verbindugen (hier werden nur BT-Headsets gesucht)
    Du gehst in Deinen Media Ordner (Bilder/Sound/Video) wählst Deinen Eintrag aus. Jetzt die Menütaste drücken und auf kopieren gehen.
    Hier wird Dir dann die Möglichkeit über BT zu kopieren.
    Nun sucht das Handy nach BT-Geräten und Du kannst die Dateien übertragen.

Gruß
    Bastian