-
Zitat
Freak9899: Ist ja interessant - den Wechsel hast du aber selber gemacht, und nicht etwa Obocom? Wenn ich mich nicht irre, können manche Händler da ja noch was drehen - evtl. war das auch eine Art Sondergenehmigung oder so...
bei Obocom auf der Page ist nur der Hinweis das es am 2.Tag nach Freischaltung geht und dann ist ein Link zu Eplus.de angegeben.
Daher auch meine Verwirrung, denn im Laden wurde mir halt immer ähnliches gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das sind halt lokale Netzprobleme/-Änderungen, was willst du denn sonst noch machen, außer es E-Plus melden? :confused: 
:flop:
Ist ja schon gut, darf man denn nicht mal fragen? 
Hätte ja sein können das jemand etwas mehr weiss, könnte ja auch sein das es generell ein Problem mit neuen Verträgen bei denen gibt und man nur an einen fähigen Kundendienstmitarbeiter geraten muss damit der den Fehler behebt. In dem Shop war nämlich noch nichts von solchen Problemen bekannt, die haben sich auch gewundert 
-
Habe mir auch den T&M 50 geholt und auf Grund der Aussage des Shopmitarbeiters, der zu mir sagte das ein umstellen auf WEB-Tarif kein Problem sei, dachte ich bis jetzt das es mich lediglich 24,95€ kostet.
In anderen Shops hatte ich die gleiche Info bekommen und im Internet hatte ich diese Aussage auch schon nachgelesen. :confused:
Aber mal ne andere Frage, habe den Vertrag jetzt schon einige Tage, kann mit dem auch telefonieren und SMS schicken, nur leider kommen bei mir weder Anrufe noch SMS an. Im Laden meinten die, nach Anruf bei Eplus, das dass Problem bekannt ist und es spätestens morgen behoben sein sollte (ist jetzt aber schon paar Tage her). Kennt sich damit jemand aus? Wenn mein alter Vertrag ausläuft möchte das auf jeden Fall funktionieren. Hätte ich sonst noch irgendwelche Möglichkeiten ausser bei Eplus nerven bzw im lokalen Shop?
Gruss
Heiliger
-
pdf hat bei mir auch keine Probleme gemacht, man muss zum lesen halt nur tierisch viel zoomen