Sehr schönes 3D Spiel mit 3D Beschleuniger Unterstützung.
Für download muss man sich regestrieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Sehr schönes 3D Spiel mit 3D Beschleuniger Unterstützung.
Für download muss man sich regestrieren.
Oben habe ich editiert und Link zu den Anhang hinzugefügt:) Muss man sich aber dort regestrieren.
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
... und gleich noch eine Frage:
hat jemand aktuell gmx-Mail (*@imail.de, früher E+) auf dem Xperia aktiv? Hat bei mir immer gut geklappt, seit der Umstellung bei gmx von Anfang der Woche geht's nicht mehr.
Vorschläge / Erfahrungen?
1. GMX-Konten vom mobilen Gerät löschen (behalten und nachher neu konfigurieren bringt nichts - hab es selber getestet)
2. Anhang "mailtrns2.zip" öffnen und die darin befindliche DLL ins Windows Verzeichnis des mobilen Gerätes kopieren.
3. In der Registry des mobilen Gerätes im Eintrag HKLM\Software\Microsoft\Inbox\Svc\POP3 den String DLL von "mailtrns.dll" in "mailtrns2.dll" ändern.
4. Gerät neu booten
5. GMX-Konten neu anlegen (ich habe alle Standardwerte übernommen und auch die Einstellungen für die GMX-Server vom Assistenten aus dem Netz runterladen lassen !)
Hier kannst du mailtrns2.zip runterladen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokiaschrotter
2) Wenn Ihr eine per Finger gut bedienbare Tastatur zum einblenden braucht, dann holt euch fingerkeyb. Das ist besser als das was hier praesentiert wurde!
Viel Spass
Nokiaschrotter
FingerKeyboard habe ich hier auch Präsentiert http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3548707#post3548707
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Danke! :top:
Bitte ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von driftwood
Wo sind denn diese "autostart"-Dinger versteckt? Ist doch sicher wieder nur ein kleiner Eintrag, den man löschen müsste. Aber wo?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Peter
Über Datei Explorer /Windows/AutoStart/
Hier, extra für dich

Die Registrierung dauert nicht mal eine Minute.
SE XPERIA Tastatur - eine bequeme virtuelle Tastatur für X1 mit xt9 unterstützung. Die Tastatur kommt erst mit der neuen X1 Firmware raus, aber Ihr könnt die schon jetzt nutzen.
Xtrakt - bestes 3D Spiel für X1!
VGems Eine Art von Tetris mit schöner und angenehmer Grafik für X1!
Ich habe die Quelle jetzt hinzugefügt ![]()