ich hab vor ca 2 monaten aus dem vario 50 in den 30er gewechselt. 25 euro gebühr, dafür jeden monat (also noch 18 monate :)) 5 euro gespart.
Beiträge von sweetsonny
-
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Laut den Kommentaren auf der Krokofarm haben die alle irgendwie n Schaden
die usb-kugelschreiber...
...oder die kommentarschreiber?
-
just my 2 cents
hm, also wir haben seit nem jahr ein (selbstfinanzierendes :)) guterratabo, und ich finde die zeitschrift nicht schlecht. wenn irh wissen wollt, was ne schlechte test-zeitschrift ist, greift zu dieser empiro oder wie die heißt

klar ist die stiftung warentest besser, aber interessant und durchaus.. ja, objektiv scheint mir guter rat schon. -
im mediamarkt gibts da momentan was... ich glaub, nen 100euro-mm-gutschein oder so. musst mal auf der hp oder im markt gucken..
-
was ein schnäppchen!
da nehm ich doch gleich mal mindestens 4! und alle meine freunde auch! -
-
die conradprepaidhandys haben keinen lock.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
ich meine 7 Tage ab Postidentbei mir brauchen die immer noch.
erst kam ewig gar nix, dann pin usw, dann musste ich noch ein schreiben zurückschicken, dass er der pin bei mir auch gut geht, vorher würde man mir keine tans liefern;
und dann kam wieder ein brief und ich dachte - endlich! - udn was steht drin? meine unterschrift sähe nicht aus wie das letzte mal, ich könne ja gerne noch mal zur post und post ident machen. oh. mann.
ich hab ihnen jetzt nen genervten brief geschrieben mit 3 verschiedenen unterschriften, sie dürfen sich keine aussuchen. ds ist wieder fast ne woche her - keine reaktion.
guter service ist echt was anderes. -
mal vom eröffnungspost abgesehen, bei dem ich leider auch nichts verstehe (meine 7.klässler schreiben auch so in etwa...) -
der phonehouse in heidelberg ist auch ein... saftladen.
dazu gabs aber schon mal nen ellenlangen thread. -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
...aber nicht auf meine aktuell 6-7 Prozent Tagesgeldzinsen verzichten!wow, neid. darf ich fragen, wo du dir die gesichert hast?
ich hatte bis 30.juni auch 5,5 prozent, krakel' jetzt aber bei 3,25 rum und ärgere mich. also verrate mir, welches tolle angebot ich verpasst habe, damit ich mich noch mehr ärgern kann...