-
Zitat
Original geschrieben von tomparis
haste einen Link davon (mp3-player)?
es ist das cd-mp3-radio, von dem hier seit monaten die rede ist.
und nen link brauchst du nicht, einfach die aktionsnummer im warenkorb eingeben.
wer lesen kann, ist klar im vorteil...!
-
-
ich hätte den vertrag gerne 2mal mit einem nokia n810.
wie hoch wäre de auszahlung denn?
liebe grüße und danke!
-
es ist daaaa! *hüpf*
velen vielen dank für die nette betreuung und vor allem - für ein alternativangebot, weil ich leider von mobilcom abgelehnt wurde.
bei telco ists aber auch okee, glaub ich.
danke!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
btw, wenn manche hier so auf Ökostrom drängen und ihr "grünes" Gewissen laut aufschreit, warum geht ihr nicht zu einem relativ günstigen Anbieter, wie z.B. WEMAG AG, die zu 100% Strom aus Wasserkraftwerken bieten?
Möchte jetzt echt keine großartige Werbung für das Unternehmen machen, aber bin mit denen bis jetzt zufrieden, wusste aber nicht mal, dass die so ein "Grünes" Portfollio bieten.
weil man am besten zu nem anbieter geht, der NUR ökostrom anbietet.
die anderen müssen ja sowieso ca. 5 % grünen strom anbieten, und wenn die nur 4,8 % ökostromkunden haben, ändert sich am strommix gar nix. und n anlagen zur erzeugung von grünem strom invesiteren dese ganzen chbietenebenatomstromauchökostroman-anbieter auch nicht.
-
ja, und?
ich seh das alles wie du. ist das ein grund, es selbst nicht besser zu machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich finde es interessant, wie der Staat das Bürgertum immer wieder dazu zwingt, auf jedestes kleinne Gramm CO2 zu achten(Thema Ökosteuer), während die Firmen richtig den Strom "verpulvern" müssen, damit sie nen Großabnehmerrabatt bekommen (Ökosteuer zahlen die ja sowieso nicht).
und deshalb achte ich am besten als privatperson auch nicht drauf, weil die großen, bösen firmen sind mein vorbild!!
was machen da schon 80 mio privatbürger aus!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ökostrom ist auch so eine Sache. Da wird nicht gerade selten billigster Atomstrom zugekauft, um die VErsorgungslücken zu schließen. Der Kunde zahlt dann aber den Ökostrom ....
bei naturstrom nicht, beispielsweise.
wenn man nur den "ökotarif" von irgend nem atomstromverkäufer nimmt, dann schon, klar.
da kommt man mit ein bisschen denken aber auch drauf 
-
gut, dann kann hier ja endlich ein schloss dran.
-
auch noch mal cd-wow
€2 Ihr Gutschein Code 1: VNNM4 0Y0KZ 8I9KO 9MW
€2 Ihr Gutschein Code 2: TYBBM N7WKO 843BF 54M
Gültig bis: 28 November 2008
versandkostenfrei für bonprix.de
gültig bis 30.11.2008
gutschein-nr. 205-1108
wert: 5,50 versandkosten