3mal kostenlos finanztest hast du hier ja sicher gelesen.
Beiträge von sweetsonny
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ansonsten sind meine Erfahrungen mit T-Mobile äußerst positiv ---> wurde vom Relax 200 (mit Handy) nun in den Relax 50 Friends umgestellt per Tarifwechsel. So muss das sein. :top:gegen gebühr? wenn nciht - woah, schnäppchen

-
Hallo,
da wir bisher in der Wohnung gar keinen Fernseher haben und mein Freund seinen PC-Bildschirm gerne mal wieder als solchen verwenden würde :), suchen wir einen Fernseher.
Mindestens 30" sollte er haben, maximal 37".Mein Freund, der leider zu spät für DaRappas letzte Aktion war, möchte ohnehin gerade einen
T-Mobile web`n`walk@home100
abschließen.
Deshalb suche ich jetzt hier ienen Händler, der uns das angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann
Wir freuen uns über Angebote, gerne auch per PN!
Liebe Grüße,
Sonja & René -
unsere sticks sind auch da (auch ohne versandinfo vorher).
juhu!!!
:top: :top: :top: :top: :top:
tausend dank!!! -
ich hab auch die stars bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
MAXDATA External Storage 2,5" SATA 120 GB für 29€
klick mich hart
Externe 2,5" Festplatte von Maxdata, keine Versandkosten!leider nicht mehr verfügbar

-
Auch ich wäre für eine Stelungnahme seitens der Moderatoren.
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Fallen Gebühren an für den Wechsel von Relax50 nach Basix?
Am besten per E-Mail oder über die Hotline?(2202)
bei mir nicht, geht aber erst nach 6 monaten und wohl nur über kulanz. -
Zitat
Original geschrieben von michima
Du hast es schriftlich, dass es bei deinem Vertrag Vertragsbestandteil ist und damit ein Wechsel entgegen der Preisliste doch machbar ist? Nicht schlecht. Wie hast du das denn hingekriegt?ich habe schriftlich, dass mein vertrag am soundsovielten in den basix umgestellt wird, ja.
och, ich bin eine ame, hilflose frau und der hotliner hatte ein herz
-
Zitat
Original geschrieben von michima
Von wem? Die Preisliste sagt unmissverständlich, dass ein Wechsel von R50 nach Basix nicht möglich ist. Und die Preisliste ist Vertragsbestandteil. Irgendwelche Aussagen von Hotlinern nicht.da ich das ganze schriftlich habe, glaube ich das schon