naja, ich riskiere es jetzt mal.
heute nacht bestellt, heute morgen um 10.00 rief man schon an, um einen liefertermin zu vereinbaren. bis jetzt wirklich top! :top:
Beiträge von sweetsonny
-
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Es ist ein Mobilfunkvertrag mit Mobil- und Festnetzrufnummer, der über eine Sagem Box RL300 zu einem "normalen" Festnetzanschluss moduliert wird.
Die Sagem Box RL300 ist quasi eine Art "Mobiltelefon" ohne Telefonfunktion, welches eine analoge TAE (Telefonanschlusseinheit) bereitstellt.d.h. der anschluss nutzt das standard-vodafone-netz?
hm.... -
oh, also... ich versuchs mal, glaub ich.
(muss man dazu besonders guten vodafone-empfang haben? der ist hier in der wohnung nämlich nur "geht so"...
und. wie mach ich das denn, also.... ist das dann ein dsl-anschluss, über den telefonieren kann? also, wie wird das technisch gemacht? bitte helfen sie einer hilflosen frau :)))dank euch!
-
unterschied zu beispielsweise http://www.melsungen-online.de/Shopping/gutscheinindex.php
?nein, ich habe mit der seite NICHTS zu tun, finde sie nur gut & nutze sie.
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
AGB-Akzeptieren fällt an
Ob ein Anschlusspreis zu zahlen ist, wird aus der Angebotsbeschreibung relativ deutlich:
http://www.maxx-mobile.de/shop…Polo-300--Audioline-.htmlaeh, ja. agb sollte anschluss-gebühr heißen...

aber klar, missverständlich von mir formuliert. und lesen bildet... ist wohl doch schon spät
-
haha, mein 5. t-mob-vertrag ging durch!!!! ohmann, yay :))
(einige davon sogar aktiv genutzt - vielleicht deshalb :))
na, dann versuchen wir doch gleich noch einen web n walk!
danke!
-
kann jemand berichten?
das klingt doch gut!stars möglich?
fällt ne agb oder so an? -
ich versuch mal 2 ... danke

-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Wenn ein Wechsel nach 3 Monaten in einen 10€ Tarif klappt, wäre dieser TV noch deutlich günstiger als der Samsung. Wahnsinn!wer kann dazu bei phonehouse was sagen???
-
vielen dank für den gutschein & die info; habe meinem freund soeben ein tux-shirt gegönnt

danke!
[einen mbw gabs wohl nicht - summe inkl versand waren bei mir 14,irgendwas nach abzug des gutscheins.]