ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Gibt es ein Problem?
wenn du schon so fragst - JA.
das pushen von händerthreads muss doch wirklich nicht sein! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Gibt es ein Problem?
wenn du schon so fragst - JA.
das pushen von händerthreads muss doch wirklich nicht sein! :flop:
[irgendwie finde ich das "abnormale" angebot (noch?) nicht. aber ich suche weiter :)]
wenn wir hier bei wünsch dir was sind, hätte ich gerne einen 32zoller ![]()
du hast es ja nötig...
war die auszahlung nicht beim letzten (identiscehn) angebot höher?
ich hätte auch gern nen 32zoller ![]()
Re: Re: Re: Re: noch mal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Kostenloser Probemonat bei lovefilm.de + 11,99 EUR Gutschein für cd-wow:
http://www.dvd-verleiher-vergleich.de/lovefilm/
Promotion-Code: freecd3
ich hatte das schonmal probiert und wurde von lovefilm abgelehnt. wer also schonmal ein kostenloses abo bei denen wahrgenommen hat, kann sich den versuch wohl leider sparen (trotz anderer kontoverbindung und einem kleinen, versehentlichen vertipper im namen :))
Re: Re: noch mal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von clio
Der Gutschein AMGEJQKKRGVPSEDN ist bereits verbraucht.
:eek: :mad:
sorry...
[es nervt echt, dieses nichtmalbescheidsagen. ]
https://www.wtest.de/abobestellung/test2008/nl_sd_test.htm
3mal stiftung warentests zeitschrift test gratis inkl keylight.
kündigen nicht vergessen!
meines erachtens das erste mal, dass man 3 ausgaben wirklich umsonst lesen kann bei denen; sonst kauft man immer noch ein jahrbuch oder eine cd-rom oder so mit.
noch mal ![]()
bol.de
Gutschein gültig bis 09.08.2008 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schenken Ihnen einen Gutschein im Wert von 5 EUR für Ihren nächsten Einkauf.
Ihr persönlicher Gutscheincode*: AMGEJQKKRGVPSEDN