vielen dank, da kann ich ja lange nach "can party" suchen... ![]()
noch jemand eine antwort für mich auf die anderen fragen, vielleicht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen dank, da kann ich ja lange nach "can party" suchen... ![]()
noch jemand eine antwort für mich auf die anderen fragen, vielleicht? ![]()
schade, dass es die freisms beim inklusive-50 ohne handy nicht mehr?) gibt... ![]()
die verträge sind mit _allen_ handys nutzbar.
tarfwechsel ging bei mir - wie den allermeisten - sofort aus kulanz. einfach die hotline anrufen / ne mail schreiben / den t-mobile-mann deines vertrauens anflehen und gut ist.
hallo,
ich las vor kurzem etwas auf ebay zu einem o2 can party-vertrag (angeblich (!) 100 freiimunten und 100 freisms pro monat für 10 euro, soll KEIN onlinetarif sein).
im telefontreff fand ich zu diesem tarif nichts.
hat da jemand infos für mich - oder existiert der tarif am ende gar nicht?
-
und wenn ich schon einmal einen eigenen thread habe... :):
ich habe (noch) einen genion duo, der im februar 08 ausläuft. danach möchte ich möglciherweise gere einen o2-inklusive-50 haben.
meine nummer möchte ich unbedingt behalten. wie mache ich das?
portierung von o2 zu o2 geht nciht, oder? udn eine o2 loop-karte machen die aus meiner nummer nach den vertrag auch nicht...!?
(ich weiss, vvl ist eine lösung aber dabei sind die angebote echt unter aller sau)
ist es denn möglich, einen der o2-onklusive-50-verträge für 5,00/monat, die eigenlich ohne handy sind und hier im tt aber dennoch mit handyzugabe angeboten werden, mit dem studentenvorteil von 100 (oder laut unserer mensa 150 :)) frei-sms zu kombinieren?
tausend dank für jede hilfe!
weiss ich nicht, habe bei otto noch nie bestellt. bei neckermann handhabe ich es immer so.
... letztlich: probiert es aus und spart höchst wahrscheinlich 20 euro, oder lasst es sein.
ich hänge mich hier mal dran...
ist die umwandlung in einen ehemals card s, jetzt s-ohne-handy einfach möglich und wird nicht als vertragsverlängerung o.ä. gesehen?
ich würde gerne meine rufnummer parken und danach einen neuvertrag abschließen, möglicherweise auch wieder einen o2-vertrag.
aber von o2 zu o2 kann ich meine nummer nicht mitnehmen, oder bin ich da falsch informiert?
in heidelberg war die dame total unfreundlich,
erzählte mir was von druckfehler, 19,90 und so, aber wenn ich ein altgerät abgäbe, bekäme ich "noch 10 euro raus". und die karten seien natürlich "original d2", und was "vodafone stars" wären, wüsste sie nicht, das sie ja schließlich prepaid.
oh. mein. gott.
sind alle the phonehouse-mitarbeiter so?
das war das erste und das letzte mal, dass ich einen solchen laden betreten hab.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Weil der Gutscheinwert halt nicht direkt durch Otto während des Bestellprozesses von der Rechnung abgezogen wird sondern vom Kunden selbst abgezogen werden soll.
Habe da wage Erinnerungen an vergangene Probleme (steht imho auch irgendwo hier im Werbe). Vor allem fürchte ich, dass die noch mit nem MBW kommen obwohl da nichts von einem steht
laut hotline ohne mbw. im schlimmsten fall gehen die sachen retour.
wieso denn bedenken? mehr als beim 10-euro-gutschein?
wieso sollte das denn nciht gehen?
nein, ich meine 20 euro ![]()
siehe gutschein-thread.