ZitatOriginal geschrieben von bastiii
Hey Jungs..
heeeey! und was ist mit mir? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bastiii
Hey Jungs..
heeeey! und was ist mit mir? ![]()
Re: Re: 3 x günstig
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Leider dürfen Werber + neuer Abokunde nicht im selben Haushalt wohnen, was das ganze etwas erschwert.
wieso, hast du keine oma und keine freunde?
mittlerweile lohnt sich das ja richtig... 50 euro ![]()
naja, ok, 10fache HDs sah ich jetzt als 10 % an, stimmt, kann man so nicht, mein fehler.
bei payback häte es aber gestimmt ![]()
aeh, ja, mein ich doch ![]()
da kommt man aber auch ganz durcheinander... ![]()
spielwaren 20 % klingt gut!
gibts da die 10 %, die man als paybackkunde mit diesen tausenden von coupons bekommt, noch obendrauf?
ja, die email mit dem 200eurogutschein hab ich auch bekommen...
kann evt. jemand was dazu sagen?
keine versandkosten bei tchibo: 302480
10 % bei bol: BOL-GAMES-HKVD
mbw 25 euro, vermutlich (ich weiss es aber nicht!) nicht auf preisgebundene bücher
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
MayDay: doch, in letzter Zeit (seit 01.03.) schon. Im Genion gab's zu den 3 Monate GG-frei noch 12x50 Frei-SMS und im Active zu dem monatlichen Rabatt auch.
und ich habe noch eine dritte variante:
ich habe zwei alte genions auf meinen namen laufen (10 euro GG) und bekomme für jeden der beiden 5 euro gesprächsguthaben und 50 freisms.
ZitatOriginal geschrieben von want2trade
hat jetzt jemand den definitv günstigsten weg ausgerechnet an den roller zu kommen? :=)
/want
kannst du nicht einfach selbst rechnen? meine güte, es nervt!