also ich bin auf das profil des höchstbietenden gegangen, dann auf "mit mitglied kontakt aufnehmen, hab meinen text eingetippt und nen sicherheitscode, dass ich auch ja keine maschine bin :), und dann hat das geklappt. in meinen "gesendeten nachrichten" ist die nachricht auch zu sehen.
und darüber steht
"Diese Nachricht wurde von eBay im Namen eines eBay-Mitglieds über die Funktion "Meine Nachrichten" zugestellt. Rückantworten per E-Mail können nicht an das eBay-Mitglied weitergeleitet werden."
Beiträge von sweetsonny
-
-
Zitat
Original geschrieben von 11isa8
Naja, ich verrate dem Käufer den Code mal per Mail
.
hehe, ja, mach das,
und verrate ihm am besten auch, dass man bei solchen codes durch google billiger ans ziel kommt
edit: ich hab dem höchstbietenden auch geschrieben. über 5 euro, ist ja unglaublich!
-
ich hasse es, echt.
manche leute versuchen *alles* zu geld zu machen :flop: -
hallo,
eine sache würde mich mal interessieren:
wieviel verdienst du denn pro monat mit der seite, elke?schöne ostern euch allen

-
ja, das wird in der regel noch manuell korrigiert.
pro person kann man einen gutschein nur einmal einlösen. -
einmal pro account bzw person.
aber du wirst doch eine mama oder eine freundin haben
-
meine güte,
dann probiert es halt aus.dieser gutschein gilt auch für tassen und mousepads und fotoabzüge und kissenbezüge mit dem foto eueres hundes.
-
@ TM1
ne, der ist auch auf schon angemeldete menschen gültig. bei mir wurde er zumindest korrekt abgezogen und verbucht, so dass 0,00 rauskam
und ja, man kann auch standard-abzüge udn poster bestellen.
der gutschein-code sagt doch nicht automatisch etwas über die gültigkeit für eine bestimmte produktgruppe aus..? -
ich hab da schon oft bestellt (jedesmal, wenns gutscheine gibt :)), und mein freund sowie mein hamster auch.

nein, keine verpflichtungen, schnelle lieferung und guter service.
kann ich wirklich weiterempfehlen.ach ja - und der gutschein wird auch auf die versandkosten angerechnet! :top:
-
es gibt menschen, die werden wirklich nie kapieren, dass solche themen hier nicht öffentlich im forum angeschnitten werden sollten, sonst ist dein account ganz schnell gesperrt.