Beiträge von robin90

Vielen Dank für denn Hinweis.

Werde auf die nächste Rechnung warten und falls dem nicht so ist sofort Stress machen.
    Ich hatte Zwei Hotliner die beide auf wiederholter anfrager sagten, die Flatrate würde nur 25€ euro Kosten.
    Bei dem zweiten Anruf wurde ich sogar berichtigt und sagte genau 24,95.

Geht einfach über die Hotline.

Hab die 1212 angerufen, nachgefragt und mir wurde versichert das es für mich nur 25euro kostet.

Musste das ganze zwar zweimal machen da nach dem ersten Anruf 3 Tage nichts passierte.
    Übrigens die bestätigungs SMS vom zweiten Anruf habe ich auch nie erhalten.
    Habe es nur durch denn Quickcheck erfahren das die Flat Aktiviert wurde.

Trailer:

Wie der Transmitter geht nicht mehr.
    Hab mich ja schon geärgert das ich auf die v12 geupdatet hab und keine Fremdprogramme mehrdarüber liefen.
    Wie ist es mit der Netzauswahl. Seit der v13 geht bei mir nur noch Dualbandmodus oder GSM.
    Hab es wegen Internetradio sonst immer auf reinen UMTS Modus gehabt.

Wann kommt das Update auf die v20 eigentlich mal für FOTA oder via NokiaSoftwareUpdater raus.

crazynet24:

Mit Fremd Programmen meine ich zum Beispiel dem CorePlayer.
    Da es mit diesem Programm ja jetzt Dank Proxy eingabe möglich ist Internetradio über die VF HandyFlat zu hören.
    Würde gern im Auto wieder Webradio hören ohne Extra Transmitter anzuschließen.

Irgendwie wird das N78 von Firmware zu Firmware immer schlechter.

Erst ist es nicht mehr möglich seit der 12, Fremdprogramme oder denn Ton vom Internetradio wiederzugeben. (Genau das war mein Kaufgrund und nun ärger ich mich zu Tode das ich das Update gemacht habe).
    Und seit der 13 fehlt jetzt auch die möglichkeit dauerhaft auf UMTS zu stellen.
    Gibt nur noch Dualmodus und GSM zur Auswahl.
    Ausserdem hat sich jetzt schon zweimal der Player aufgehängt. Beim Song überspringen.
    Da half nur noch Akku raus.