Beiträge von theboss

    Antwort die Frage von Thron :


    bei mir hat auch mit AMEX komischerweise nit geklappt, aber mit Visa alles super :-) drei Ladungen bis jetzt noch kein Probleme gehabt, und innerhalb 2std ist den Betrag auf die Karte!


    ich war auch in Italien, und dort sind die meisen Shops auch nit begeistert von AMEX, sie mögen VISA, warum? es kann an die Höhe Gebühren die Amex berechnet!!

    Hi Leute, wann bucht WIND die 20€ von unsere Karten? is es am Anfang jede Monat? oder kommt auf das Datum der Aktivierung an?


    habe noch nicht verstanden wie das geht?


    bei mir steht z.B Datum der Aktivierung : 14.01.2006


    ich habe jetzt eine neue Karte eingeladen am 02.06, so heisst dass Wind am 14.06 die 20 euro abbucht??

    Bitte um Hilfe !!!


    ich verstehe das nicht :


    bei mir steht unter "Visualizza Opzioni e Servizi"


    MeganoLimit attivo " data attivazione 14.01.2006"


    seit januar habe aber nicht gesurft oder die option benutzt!


    am 13/05/2006 09:18:37 habe ich die karte aufgeladen, es hat


    geklappt, und bin ich davon gegangen dass ich bis 13.06 surfen kann.


    letzte woche hatte ich ungefähr 1600€ guthaben noch!


    jetzt kommt das problem, seit gestern also 23.05 funktioniert die option MNL


    nicht mehr und mein guthaben ist wieder auf 3000€ aber die karte ist leer!!!


    ich frage mich warum haben wind 20€ schon gebucht von meinem konto.


    das ist nichts mal 2 woche her von 3mai bis 23 mai!!!


    welche datum gilt jetzt für mich damit ich weiss dass ich 30 tagen habe?


    erst ab die aktivierung gilt die 30Tagen, oder nach dem Aufladen!


    bitte um hilfe, da ich nit weiss was zu tun ist? ich will für juni auch nicht surfen


    erst in juli!!


    muss die option deaktivieren? oder so lassen bis juli?


    muss ich in juli 2x 20€ bezahlen? für juni und juli ?
    oder nur juli ?


    vielen dank wenn eine von euch mir helfen könnte!!


    wichtig : wie weiss ich ab wann fängt MNL und wann endet, damit ich rechtszeitig die
    option deaktivieren kann

    karlokru


    ja hast du recht karlokru...


    das ist genau wie man bei ein fachhändler sich beraten lässt und letzendlich das Gerät bei günstiger.de kauft..... das finde ich unfair!!


    bei dir ist genauso, du hast dir mühe gegeben um das ganze zu übersetzen und du willst dafür Geld! ist richtig aber bitte nicht übertreiben mit Preise!!


    wenn du 15€ für Anleitung verlangst, dann ist ein bissen übertrieben!!
    wenn du für Aufladung auch provision kriegst!! dann ist auch nicht richtig!!


    kommt aber alles drauf an wie du auch das Geschäft betreibst!! machst du das mit Gewerbe, dann hast du viel nebenkosten, und das ist was viele leute hier nicht verstehen!!


    machst du das nebenbei, bis ein bestimmte Summe und hat mit Gewerbe nit zu tun, dann würde ich die preise ein bissen senken!!


    und warum ärgerst du dich dass viele leute die karte von italien kaufen und hier im forum fragen?
    ist doch normal oder?? da steht nit exclusiv nur für kunde von karlokru!!


    dann muss du keine Antworten schreiben!!! hat dir auch keine gezwungen oder??
    dann antorte nur die leute,die bei dir eine Karte gekauft haben, und schick direkt eine private email,so kriegen die anderen nit mit!!


    also du schaffst so ein thread oder thema, und du wunderst dich dass andere leute fragen stellen!!!!!!!!!!!!! mmhhh :-oo


    so verlierst du nur kunde und user!! und genug forums gibt es auch ;-))


    das ist genau wie eine Frau,die sich sexy macht,kurze enge klamotten trägt, und die wundert sich dass die Männer sie anmacht!!


    :-))


    also das ist meine meinung nach!! und jeder muss das für sich wissen, was richtig und was falsch ist, wichtig ist, dass man an die regel hält!!

    bevorzugte Netze


    ich habe eplus Connect manager installiert und auch vodafone mobile connect..


    ich kann über die beiden Software manuel bzw automatisch den Netz auswähle, meistens habe ich erfolg mit O2 UMTS..


    wie macht ihr das? und was wäre wenn man im ausland ist, und man hat solche Software nicht, und nur ein DFÜ Verbindung, wie kann ich den Netz auswähle?? gibt es so ein option unter windows oder modem einstellung?

    bitte um hilfe, und zwar habe mir ein vodafone UMTS PCMCIA karte gekauft, installiert, und wind karte rein, die Karte ist von windows erkannt als UMTS Modem.. ich gehe aber bei Modem Option und klicke auf diagnose, und windows meldet dass das Gerät nicht verbunden ist, obwohl mit dem software von vodafone kann ich das modem abfragen und reagiert auch, und zeigt mir O2 UMTS Netz, ich kann aber leider noch nicht surfen...


    wie kann ich das modem sauber installieren ohne weitere Konflikte? ich habe sogar das interne modem von meinem Laptop deaktiviert, und COM Port geändert, leider funktioniert die disagnose gar nix, und so kann ich nit ins Netz... bitte um hilfe :-(