Beiträge von StormHH

    Hallo zusammen,


    Wollte auch kurz meine Eindrücke zu dem LG machen:


    Habe das Handy seit 1 Woche und muß sagen...wow...alle Achtung wieviel Telefon man für das Geld bekommt. Hatte vorher das HTC Wildfire, welches ja in der gleichen Preisklasse liegt und muß sagen, das das LG in allen Belangen das Wildfire schlägt. Die Verabreitung ist super, da wackelt oder knarzt rein gar nichts. Das Display ist super, toller Kontrast und Schärfe. Wie schon erwähnt worden ist, fehlt das Blizlicht. Dies läßt sich aber verschmerzen. Für Schnappschüsse am Tage reicht die Kamera locker.


    Mir persönlich gefällt die LG Tastatur nicht und die Standard Android ebenfalls nicht. Die Tasten liegen mir zu dicht und das Wörterbuch ist nicht gerade umfangreich. Habe mir hierfür im Market das Smart Keyboard Pro gekauft. Dort kann man zwischen verschiedenen Tastaturen wählen (Iphone, Android, Samsung und auch HTC). Das Wörterbuch ist sehr gut und sehr lernfähig. Wirklich super App und für alle Vielschreiber absolut empfehlenswert.


    Der Akku ist top, hält je nach Nutzung bei mir 2-3 tage. Kein Vergleich zum Wildfire oder anderen top Phones ala Galaxy und Co. Der Prozessor macht seinen Job ordentlich. Konnte bischer keine Verzögerungen und Probleme feststellen. Kann durchaus auch an Froyo liegen.


    Abschließend kann man wohl sagen, dass LG mit dem Optimus one alles richtig gemacht hat. Super verarbeitetes Telefon mit toller Ausstattung zu einem fairen Preis. Weiter so!! :-))


    Gruß


    Chris

    Hallo zusammen,


    möchte mir einen Blackberry zulegen und konnte schon im Fachhandel mit dem 9700 und 8900 etwas "rumspielen". Habe dort beim SMS tippen immer Wortvorschläge bekommen. Gibt es diese Option beim 8520 auch? Konnte ds 8520 noch nicht live testen.


    Kann jemand was zu dem Disdplay vom 8520 sagen? Es hat ja eine geringere Auflösung als das 9700 und 8900. Macht sich die geringere Aufklösung beim surfen negativ bemerkbar?


    Vielen Dank im voraus für die Antworten.


    Gruß


    Chris

    Hallo an alle stolzen E71 white steel Besitzer!!!!


    Ich verfolge den thread nun schon eine Weile und bin echt erstaunt, welche Inormationen man hier bekommt. Dickes Lob!!!


    Nun zu meiner Frage:


    Ich möchte mir im nächsten Monat ebenfalls das E71 holen und bevorzuge die white steel Variante. Gibt es bei euch bisher schlechte Erfahrungen mit der Farbe in punkto Schmutz und Abnutzunggsspuren? Ist das weiß schmutzempfindlicher?


    Was hat euch bewogen zur white steel Variante zu greifen?


    Würde mich über paar Eindrücke eurerseits freuen.


    Danke im voraus.


    Gruß


    Chris

    Hi zusammen,


    also die Synchronisation mit Outlook müßte eigentlich klappen, habe ich aber nicht getestet.


    zu der Anzeige von verpassten Nachrichten oder Anrufen sieht es bei mir so aus, dass es als Ereignis als Pop Up auf dem Standby Screen erscheint. Guck mal nach, ob das Widget Ereignis bei dir in der linken Leiste aktiviert ist.


    Programme im jar-Format oder andere hab ich leider noch nicht getsetet. Nur pdf. Dateien hatte ich schon...klappt ohne Probleme.


    Guß


    Storm

    Hallo Schumi,


    die Tastentöne kann man folgendermaßen ausschalten:


    Im Standby-Modus: Einfach die Lautstärke Taste drücken. Dort kann man Tastentöne und Vibrations-Feedback einstellen.


    Für die einzelnen Profile geht es so:


    Einstellungen-->Telefonprofile-->und das gewünschte Profil auswählen und auf bearbeiten drücken und dann auf der 3. seite (Reiter) ganz unten bei Lautstärke Telefontöne auf 0 stellen.


    Eine Tasche werde ich wohl nicht benutzen. ich habe mir eine gute Displayfolie raufgemacht. Das reicht für mich :-))


    Gruß


    Storm