Bei ebay bekommt man für ca. 50€ schon Komplettrechner mit Pentium III 667MHz, 128MB RAM, 10GB Festplatte und 12 Monaten Garantie. Ich persönlich würde lieber 50€ investieren und ein wenig entspannter im Netz surfen...
Grüße
xray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei ebay bekommt man für ca. 50€ schon Komplettrechner mit Pentium III 667MHz, 128MB RAM, 10GB Festplatte und 12 Monaten Garantie. Ich persönlich würde lieber 50€ investieren und ein wenig entspannter im Netz surfen...
Grüße
xray
Mobilteile für Gigaset S455
Kann mir jemand sagen, wo man eine Übersicht der Mobilteile findet, die an die Basisstation des Gigaset S455 angemeldet werden können? Auf den Internetseiten von Siemens wurde ich leider nicht fündig...
Danke & Gruß
xray
aktive USB Verlängerungen gibt es z.B. bei ebay:
http://computer.search.ebay.de…itleZusbQ20verlQe4ngerung
afaik: as far as i know=> soweit ich weiß
Grüße
xray
Hi,
hier findest Du einen Vergleichstest für Nachfüllpatronen:
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=951
Interessant ist die Tabelle bei "Zusatzmaterial".
Ich verwende seit einiger Zeit die JetTec Tinte (gekauft bei reichelt.de für 2,45€) und kann nichts Schlechtes darüber sagen...
Grüße
xray
Hi!
Mit Mappoint 2004 kann man sowas IMHO anstellen.
Allerdings ist es mit ~300€ nicht gerade sehr günstig.
Wenn Du allerdings jemanden mit dem Programm kennst sollte es kein Problem sein...
EDIT:
Ein Bekannte der Student ist und Zugriff auf das MSDNAA Programm hat wäre auch sehr hilfreich für Dich!
Viele Grüße
xray
PS: ich habe das Programm, aber da es sich um vertrauliche Infos handelt dürfte das Dir auch nicht weiterhelfen ![]()
G550 als PCIe?
Gab es die nicht nur als AGP und maximal als normale PCI-Variante?
Hi!
Ich habe den Wechsel von einer 4200er auf einer 5400er nie bereut. Der Windows-Start und das Starten größerer Programme geht deutlich schneller. Vor dem Kauf würde ich testen, ob die Festplatte wirklich der Flaschenhals des Systems ist. Mach einfach mal einen Benchmark mit diesem Tool und poste ihn hier. Bei Bedarf kann ich gerne einen Benchmark meiner Seagate Momentus 40GB Platte posten.
Was für ein Notebook besitzt Du eigentlich (Prozessor und vor allem RAM)?
EDIT:
Hier der Benchmark
Viele Grüße
xray
Da zwei unterschiedliche Maxtor Festplatten von mir nach ca. 2 Jahren (kurz nach dem Garantieende) beide erste Fehler (SMART) aufweisen wollte ich von Maxtor Abstand nehmen und zu einem anderen Hersteller mit einer guten Garantieabwicklung wechseln. Mit IBM Festplatten habe ich ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht (zwei 40GB abgeraucht).
Kann mir jemand sagen wie es bei Seagate bzgl. Service so aussieht?
Viele Grüße
xray