Hi!
Danke für die Antworten bzgl. der Geld-zurück-Garantie!
Ich habe es befürchtet, daß Braun diesen Service im Moment nicht (mehr) hat.
Das das Verabsatzgesetz hier nicht greift habe ich mir schon gedacht. ![]()
Grüße
xray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Danke für die Antworten bzgl. der Geld-zurück-Garantie!
Ich habe es befürchtet, daß Braun diesen Service im Moment nicht (mehr) hat.
Das das Verabsatzgesetz hier nicht greift habe ich mir schon gedacht. ![]()
Grüße
xray
Paßt zwar nur so halb zum Thema, aber bietet Braun eigentlich noch eine "Geldzurück bei nichtgefallen"-Garantie?
Da ich sehr harte Barthaare habe, bleiben einige Akkurasierer bei mir fast "stehen"... ![]()
Grüße
xray
devil-hwd
kannst Du mal einen Benchmark mit HD Tach deiner HDD machen?
Wäre mal interessant zu sehen...
Hi!
Ich habe hier an meinem PC eine externe HDD:
IcyBox mit USB 2.0
Hitachi Deskstar 7K250 HDS722516VLAT80 160GB und 8MB Cache
AMD XP 2500+@3200+
512MB RAM
WinXP
Die Platte wird meiner Meinung nach deutlich eingebremst.
Neuere Treiber für den USB-Port werde ich mal besorgen. ![]()
Sie schafft, wenn ich micht recht erinnere, 22MB/s - was für die meisten Anwendungen ausreichend ist.
Hier die HD Tach Benchmarks:
Zum Vergleich meine am IDE-Port hängende 122GB Maxtor Platte liegt bei 50-60MB/s
Viele Grüße
xray
Zitat
Schade, das wäre ein W-Geschenk gewesen! Aber der V hat seinen Fehler bemerkt und das Angebot beendet, aber trotzdem Danke! ![]()
Hi Helge,
letzte Woche habe ich mich im Umkreis D'dorf um diesen 3 monatigen Vetrag mit dem P800 gekümmert. Leider hatten alle 5 von mir telefonisch kontaktierten Shops (original O2 Shops) kein P800 mehr vorrätig.
Ich hatte das Gefühl, daß die schon lange keine mehr gesehen haben... ![]()
Grüße
xray
Zwar kein Vollsortiment, aber teilweise sehr günstig:
http://www.pollin.de
Ich habe heute nachmittag mal mit der Hotline von Metro gesprochen.
Anscheinend kann man mit den Märkten nicht mehr direkt in Kontakt treten. Diese Hotline wußte von der Aktion noch nichts, aber man war über den Termin verwundert, da laut Hotline die Aktionen immer an einem SA aktuell werden.
Das Telefonat hätte ich mir auch sparen können... ![]()
Handy-Sascha
Dann werden wir es mal probieren. ![]()
Grüße
Marc
Hi Sascha!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
... Ob die wohl viel Ware da haben werden oder alles schon vorreserviert, bzw. den Tag vorher verkauft ist. Bei Metro hatte ich schon so manches Mal Pech.
meinst Du mit vorreserviert, daß die Mitarbeiter sich die unter den Nagel reißen, oder kann dort jeder x beliebiger Kunde anrufen und ein vorbestellen?
Viele Grüße
Marc
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Die pure Sucht:
Helicopter
Echt ein grausames Spiel! ![]()
Einmal angefangen kann man garnicht mehr aufhören - zumindest ging es mir und 2 Kollegen im Büro heute so... ![]()
Weiter als 1254 bin ich leider nicht gekommen. ![]()
Grüße
xray