Beiträge von xray107

Siehe Link!
    Es wird eingraviert und dann von der Seite mit LEDs beleuchtet. Klappt gut - ich habe das schon einfarbig mit chin. Schriftzeichen gemacht als ich einen Tisch gebaut habe. Wenn du ein DVD-Laufwerk in deinem PC hast solltest du auch einfach einen Screenshot machen können. Vielleicht einfacher als mit dem 7650. Außerdem brauche ich eine gewisse Qualität um es abpausen zu können (siehe Link).

Viele Grüße

xray107

Hallo Rasputin,

das wäre supernett! Ich brauche eigentlich kein gutes Bild für mein Vorhaben. Je schneller ich es habe, desto besser für mich. ;)
    Ich wollte das Logo auf Plexi bringen und mittels LEDs 2 farbig beleuchten. Das Ganze in einen Kasten und fertig.
    Nach dieser Technik:
    Link
    Soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin werden.

Viele Grüße

xray107

Hallo,

bitte nicht direkt loslachen! ;)
    Ich suche einen Screenshot, ein .jpg, .gif oder was auch immer von dem auf der o.g. DVD gezeigten Logo.
    Wenn ich mich recht erinnere, sieht man die Buchstaben RW, einen Kreis drumrum(?) und einen Stern.

Genauer kann ich es leider nicht beschreiben!

Falls es jemand von euch finden sollte wäre ich sehr dankbar! Vielleicht hat ja auch jemand von euch oder die Freundin die DVD zu Hause rumliegen.

Über google konnte ich es leider nicht finden... :(

Viele Grüße

xray107

Ich nochmal. ;)
    Habe auf der HP der FH-Bingen das folgende gefunden:

Ist IMHO ein überschaubarer Themenumfang.
    Wo liegt denn dein Problem genauer?

Viele Grüße

Marc

Hi Siggi,

das ist bei uns an der Uni ebenfalls so. Allerdings muß man bereits das Fachpraktikum hinter sich gebracht haben um die Diplomarbeit beginnen zu können. Und der Prof. muß dich trotz nicht geschriebener Klausuren annehmen. ;)

Viele Grüße

Marc

Hallo,

vielleicht eine sehr dämliche Frage, aber kann man mit Visual Studio .NET auch C-Programme erstellen? Mit DEV-C++ oder Borland C++ ist dies ja möglich. Allerdings wird mir MS VS .NET von meiner Uni per MSDNAA kostenlos zur Verfügung gestellt und da ich eh beabsichtige, mich in absehbarer Zeit in Visual Basic einzuarbeiten wäre es schön alles in einem Programm erledigen zu können.

Danke im voraus!

Viele Grüße

Marc