Hi CLK,
danke für den Link!
Der Laden ist perfekt, da Mettmann von uns aus nicht sehr weit ist.
Schönes WE & Viele Grüße
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi CLK,
danke für den Link!
Der Laden ist perfekt, da Mettmann von uns aus nicht sehr weit ist.
Schönes WE & Viele Grüße
Marc
Hi!
Danke für den Link!
Gehe ich recht in der Annahme, daß man einen Eprom-Schreiber braucht?
Grüße
Marc
Hi!
Erstmal sorry das ich es ins Geplauder eingestellt habe, war mir da nicht so sicher wohin mit dem Thread...
29? wäre ja IMHO noch erträglich, aber es ist definitiv, daß dieser Weg gegangen werden muß?
Grüße
Marc
Hallo!
Ich habe eine Frage zu diesem alten Siemens Autotelefon (Bild stammt aus einer Ebay Auktion):
Der Freund meiner Schwester hat einen Firmenwagen übernommen und hat deshalb keine Bedienungsanleitung zu dem Gerät.
Irgendwann wurde er aufgefordert einen Code einzugeben. Er dachte der PIN sei gemeint und nun ist das Gerät gesperrt.
Kennt jemand von euch das Gerät und weiß was zu tun ist?
Viele Grüße
Marc
Hi,
ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber wißt ihr wann Heft 3 rauskommt?
Viele Grüße & Danke
Marc
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit der rechtlichen Seite aus, wenn über die PCs verbotenes Material versendet oder geladen wird?
Der Traffic sollte IMHO immer Personen zu zuordnen sein...
Grüße
Marc
Hallo,
ich habe mit tmpgenc eine mpeg2 Datei in 176x144 gesampelt und möchte sie nun in Originalgröße auf meinem Computer abspielen. Leider zoomen WinDVD und PowerDVD die Datei immer auf eine andere Größe. Ich war nicht in der Lage eine Einstellungsmöglichkeit hierfür zu finden. ![]()
Das einzige Programm mit dem die Datei in Originalgröße angezeigt wird ist Flaskmpg - leider ist dieses kein sehr guter Player...
Hat jemand von euch eine Idee?
Viele Grüße
xray
Also ich werde daraus nicht richtig schlau!
Das Fisio sagt mir, daß es das BT200 nicht finden kann, aber über die Sprachwahl funktioniert das Headset. Möchte ich allerdings eine Nummer eingeben und dann über Optionen Anruf über BT Kopfhörer erzählt mir das Handy, daß es keinen Kopfhörer finden kann! :confused:
Grüße
Marc
Hallo,
soeben ist mein sehnsüchtig erwartetes BT-Headset bei mir angekommen und schon macht sich Ernüchterung breit. ![]()
Wenn ich die beiden Geräte pairen möchte klappt das zunächst gut:
- das Handy findet das Headset
- ich gebe die 0000 ein zum pairen
- es wird ein Profil angelegt
Gehe ich dann z.B. auf Ändern oder möchte ein Gespräch über das BT200 führen findet das Handy es nicht.:(
Beim Pairen leuchtete die Lampe des Headsets immer, dannach leuchtete sie kurz schnell um dann in kurzen Abständen (ca. 2-3s) kurz aufzuleuchten.
BT im Fisio ist auf "immer an".
Weiß jemand von euch Rat?
Viele Grüße
Marc
Hallo,
ich habe mir das nette Programm auch mal angesehen und bin eigentlich begeistert.
Auf Planetskype.de steht das folgende:
ZitatWieviel Bandbreite schluckt Skype während ich telefoniere? Skype verwendet zwischen 3-16kb/s abhängig von Deiner Internetverbindung, der Internetverbindung deines Telefonpartners und der CPU-Last
Bei mir hat Skype nie mehr als 4k up und downstream benutzt (trotz DSL). Einstellungsmöglichkeiten habe ich nicht gefunden um die Qualität zu verbessern!? :confused:
Denkt ihr man könnte auch über ein BT-Headset + BT-Dongle mit Skype telefonieren?
Viele Grüße
Marc
PS: im mom 76.036 User in Skype online - heute Mittag waren es ca. 50.000