-
Den Flutschfinger gab es noch eine ganze Zeit - heute immer noch?
Allerdings wurde die Rezeptur leider verändert. Damals gab es nur eine rote Variante die den gesamten Mund in einem zartem rosa eingefärbt hat. So lecker waren die neueren Geschmacksvarianten nie wieder.
Toll war auch der Braune Bär in den 80er Jahren; es war weitaus mehr Karamel drin als bei der Wiedergeburt vor ein paar Jahren.
Viele Grüße
Marc
-
In meinem Fall hätte sich da eine persönliche Abholung angeboten, da Krefeld nur 15 Minuten von mir entfernt ist. 
Zurücktreten vom Kauf hätte man ja wahrscheinlich immer noch gekonnt...
Grüße
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Sehr rostanfällig sind die Modelle vor 1995, also vor der Modellpflege. Die Wagen ab 1995 haben überhaupt kein Rost.
Gut zu wissen!
Mal sehen was mobile.de so hergibt 
-
Hi,
irgendwie finde ich das Gerät nicht im Amazon-Shop zu dem Preis.
Einzig und alleine ein blaues A400 ohne Preis kann ich finden!?
Grüße
Marc
-
Hallo,
Bigtaifun
danke für den Link zum Opel Forum!
supersiggi
Zitat
Aber nur wenn Du die zwei 1,60 Leutchen zuhause lässt 
Da sehe ich keine Probleme!
Für eine Frau an der Seite sollte der Platz doch immer reichen. Falls die da nicht mehr hinpassen sollte, ist entweder das Auto zu klein, oder die Frau...:D
Viele Grüße
Marc
-
Michael
Danke für den Link!
Recht gut gemachte Seite.
Zitat
[Quote]Und als ich neulich Tigra gefahren bin ist mir vom Platz im Innenraum her kein Unterschied zum meinem ohne Stufenheck ääh Corsa aufgefallen.[/
Ein Kumpel von mir fuhr auch einen Corsa - bei Mitfahrten sind mir nie Platzprobleme aufgefallen.
Benedikt
Nicht zu vergessen:
Honda CRX (vorwiegend das alte Modell)
Opel Calibra
VW Corado
Wobei zumindest die beiden letzten teilweise auch gut Dampf unter der Haube haben.
Einen Crashtest zum Tigra konnte ich bislang leider nicht finden. 
Einzig und alleine einen vom Corsa:
Link
Viele Grüße
Marc
-
Irgendwie alles im allen nicht gerade positiv.
Zitat
Ist halt irgendwie ein typischer Sonnenstudio-Bomber.
Das ist eine der Sachen, die mich am meisten stört!
Leider haben alle Autos, die ein wenig sportlicher aussehen, dieses Image weg...
Grüße
Marc
-
Hallo,
danke für die zahlreichen Antworten!
Hört sich erstmal nicht sehr ermutigend an, aber ich werde mich nach meiner nächsten Klausur auf zum Händler machen und mich in die Dose hineinzwängen. 
Der Astra gefällt mir nicht so gut, daher wollte ich eigentlich nicht selber zum Astra-Fahrer werden.
Aber ich bin nicht bereit für einen 8 Jahre alten Golf Diesel mit 140TKM um die 4500 Euro zu zahlen (mit Klima). In diesen Größenordnungen werden diese Fahrzeuge bei mobile.de gehandelt. Alles was günstiger angeboten wird ist innerhalb sehr kurzer Zeit weg, oder es handelte sich um Scherzangebote.
Viele Grüße
Marc
-
Hallo!
Thomas
Danke für die Antwort!
Das hatte ich so vermutet.
supersiggi
Das ist mit Sicherheit ein Problem bei Autos mit Schiebedach, da dieses im Dachhimmel verschwindet und daher ein paar cm Kopffreiheit raubt.
Wie sah es denn so mit dem Fußraum im Tigra aus?
Grüße
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Mit gebrochenem Oberschenkel, Handgelenk und Ellbogen? :eek:
Wie lange hätte der Armstrong denn auf Beloki warten sollen?
m.
Ich glaube nicht, daß Lance direkt wissen konnte, daß er nicht mehr weiterfahren kann - auch Jaksche dachte zuerst, daß Beloki weiterfahren kann...
Grüße
Marc