Beiträge von xray107

Hi Dj F-O-G,

Zitat

Ich selbst kaufe alles selber, da ich mich hingesetzt hab und gesehen hab wie schwer es ist sowas zu producen!

glaube ich direkt!

Zitat

COPY KILLS MUSIC!

Die Aussage stimmt IMHO nur eingeschränkt.
    Würde nicht die Möglichkeit bestehen, die Musik kostenlos herunterzuladen, würden die Meisten nur einen Bruchteil der CDs auch kaufen. Manche laden sich die Platten aus dem Internet und kaufen sie trotzdem, wenn sie ihnen gefallen.
    Meines Erachtens kann es der Musikbranche so schlecht nicht gehen, wenn EMI Robbie Williams für einen Vertrag 127 Millionen Euro zahlen kann. Über solche Summen sollte man auch mal nachdenken. Dies dürfte auch der Grund dafür sein, daß die Menschen, die Musik illegal herunterladen kein schlechtes Gewissen bekommen.

Zitat

Also, kauft euch die Scheiben und supportet damit die Musiker!

Um beim Bsp. R.W. zu bleiben:
    Der Bedarf sicherlich keines (finanziellen) Supports durch seine Fans mehr!
    Das dies bei einer Vielzahl unbekannter Künstler anders aussieht ist mir auch klar - nur wird deren Musik auch stark auf Tauschbörsen verbreitet?

Viele Grüße

Marc

Hi Bullson,

gern geschehen mit dem Link!
    Achte mal drauf, daß der Kurs auch wirklich realtime bleibt - ich hab es selber nicht ausprobiert.
    Kennst du die Push-Kurse bei vwd für OS?
    Damals hatten die mal ein nettes Tool, welches sogar realtime war (wenn ich mich recht erinner).

EDIT:
    Scheint so, als wäre dieser Service von vwd eingestellt worden und das man jetzt auf finanztreff.de umgeleitet wird. :(

Edit2:
    Realtime Tools auf http://www.godmode-trader.de/ sind auch einen Blick wert. ;)

Viele Grüße & viel Erfolg

Marc

Hi Markus,

Zitat

Das mit dem Tachosignal macht die Navigationssysteme einfach genauer! Von sich aus darf GPS ja "nur" auf 10 Meter (früher glaube ich sogar nur auf 100 Meter) genau sein. Damit das System trotzdem die Route genau berechnen kann, werden eben weitere Werte benötigt!

vielleicht hat ich auch einfach nur einen :gpaul:, aber wenn der Referenzpunkt nur auf 10m genau bestimmt werden kann, inwieweit verbessert sich die Genauigkeit bei gegebenen Tachosignal?
    Sollte eine Genauigkeit von 10m nicht in 99,9% der Fälle ausreichen?

Viele Grüße

Marc

Hi taximann54,

laut gsmworld.com gibt es in Peru nur einen Netzanbieter, der aber leider nur GSM1900 anbietet. Von daher benötigst du anscheinend ein Tri-Band Handy um überhaupt telefonieren zu können...
    Homepage von TIM Peru S.A.C.
    Link zu gsmworld.com

Viele Grüße

Marc

Hi Eisi,

Zitat

Dann einfach nen netten Brief an den Netzbertreiber, Sache geschildert, mit dem Hinweis, daß man schon länger genervt wird, und rechtlich dagegen vorgehen möchte, fertig. Schwupps, 2 Wochen später hatte sie die kompletten Adressdaten! Und siehe da, "er" wars tatsächlich! So einfach ist das!

bleibt nur zu hoffen, daß der Netzbetreiber auch recherchiert hat bevor er die Daten an Dritte weitergeben hat.
    Kaum vorstellbar, daß der Betreiber nach geltendem Recht gehandelt hat - sollte E+ meine pers. Daten ohne richterlichen Beschluss rausgeben, würde ich zum Anwalt gehen und nach der rechtmäßigkeit dieser Aktion fragen...

Viele Grüße

Marc