Re: TV Spielfilm
ZitatOriginal geschrieben von Smartshopper
elke: Die verlinkten Angebote auf deiner Seite sind nicht mehr gültig
Danke, ist aktualisiert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: TV Spielfilm
ZitatOriginal geschrieben von Smartshopper
elke: Die verlinkten Angebote auf deiner Seite sind nicht mehr gültig
Danke, ist aktualisiert. ![]()
Re: endlich
ZitatOriginal geschrieben von madamchen
A81-6107265 ...
Hm, das scheint es wohl leider nicht mehr zu geben, oder?
"Es tut uns leid, der gewünschte Artikel ( 6107265 ) ist leider nicht mehr verfügbar.
Wir empfehlen den untenstehenden Artikel als Ersatz.
1 X SET HAFTN POST IT PRODUKTE PR
Artikel-Nr. A81-6187455"
Oh, ich mag Thread-Recycling!
Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest! ![]()
Dirk: Ein Namensvetter hat es nichtsdestotrotz geschafft, mir schon gestern zu gratulieren... - Geht also doch! ![]()
@Öle: Tja, da bekam ich imho PNs. ![]()
Nö, FOCUS gibt es wieder für "alle", also auch mit normaler M&M-Karte. :top:
Den FOCUS Money dagegen wohl nur mit KK: http://www.miles-and-more-kred…us/index_focus_money.html ![]()
Jaa! Habe Barlesque (was an sich auch eine schöne Idee ist) de- und status-4-evar installiert... Und bin nun - einstweilen - zufrieden! ![]()
Thx Euch! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bene
alternativ kann mit Barlesque die Addon-Bar gecshrumpft werden, so dass der Link-Hover-Text daneben Platz hat und trotzdem maximal Platz ist für die Webseite
Das ist schon mal nicht schlecht! Mehr Platz auf dem Bildschirm schafft es. ![]()
Aber das Problem, dass die eingeblendete URL anderen Text überdeckt löst es leider nicht.
Vor allem, wenn ich einen Begriff auf der Seite suche (mit search as you type bzw. dann F3), dann verdeckt die Einblendung u.U. genau die Infos, die ich sehen will:
Ich hätte die URL lieber *in* einer Leiste angezeigt.
2 Fragen
Komisches Phänomen: Mir ist es grade mit dem 8.0er passiert, dass eine Tab-Session in umgekehrter Reihenfolge wiederhergestellt wurde. - Hat jemand eine Ahnung, woran das lag und wie ich die richtige Reihenfolge wieder herstelle? (Habe keine Lust, rd. 100 Tabs per Hand umzusortieren) ![]()
Und 2. Frage:
Wenn ich mit der Maus über einen Link fahre (oder auch beim Suchen mit F3), dann wird mir die URL unten mal links mal recht ja als Vorschau angezeigt. Aber immer über der (Add-on)Leiste. Imho war die Vorschau "früher" man in der Leiste. Manchmal stört mich die Einblendung, weil sie was überdeckt. - Kann man irgendwo einstellen, wo sie erscheint?

ZitatOriginal geschrieben von kalle25
Inzwischen habe ich was bei eBay gefunden (suche "Spiegel Abo"), aber das müsste noch günstiger gehen...
Günstiger als was?! Ein bisschen mehr Input, wenn man Hilfe sucht, könnte es tatsächlich sein! ![]()
Ansonsten gibt es genug Abo-Vergleichsportale, wo man z.B. erfahren kann, dass die Hobby-Freizeit-Aktion mit 90 € Bargeld oder 95 € Universalgutschein plus 5 € bei Bankeinzug bis zum 28.11. verlängert wurde...
Hallo Jochen,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Elke