Beiträge von Elke2002

Ok, Danke Euch! :)

Ich probiere dann vielleicht nur nacheinander gmx.tm und gmx.de, und hoffe, dass ich den Richtigen erwische... (Stehen ja keine persönlichen Daten in der Mail, sondern nur 'ne Antwort auf seine Frage...) ;)

EDIT:
    Quindan: Hey, das klingt ja noch einleuchtender! :)
    Ok, dann den ersten Versuch mit Bindestrich! :top:

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    GMX Domains...

Dir auch Danke. Aber mir kommt das irgendwie zu einfach vor? - Irgendwas muss sich der User doch bei dem "...topmail" gedacht haben, oder? :confused:

Einfach alle Gmx-Adressen anzuhängen möchte ich nicht so gerne, da der eigentliche "Name" nur aus 4 Buchstaben besteht. Und ich will ja nicht lauter wildfremde Leute vollspammen... ;)

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Die Domain gibt es nicht, daher "unroutable". Denic sagt: "Die Domain "gmxtopmail.de" ist nicht registriert."

Danke, das hatte ich befürchtet. Leider verschreiben sich ja immer wieder Leute bei ihrer eigenen E-Mail-Adresse. :-/

Bin selber nicht bei gmx... Wie könnte denn die richtigen Domain heißen?

E-Mail nicht zustellbar?

Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?
    Ist das überhaupt eine gültige E-Mail-Adresse?

"This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

xxx@gmxtopmail.de
    Unrouteable address
    "

Hintergrund: Jemand hatte mir über mein Kontaktformular eine Frage gestellt, und ich würde ihm ja gerne antworten, wenn ich könnte... :(

"Premiere Flex" und "Computerwoche" gratis

Der 20 Euro Premiere Flex Gutschein, den es im Moment zusätzlich bei Burda zu allen 60 € Otto-Gutscheinen gibt, wird übrigens ab Mitte nächster Woche eingestellt!
    Wer ihn benötigt, sollte also noch schnell zuschlagen. ;)

---------------------------------------------------------------------------------

Und ein sehr nettes Schnäppchen: "Computerwoche" 4 Wochen gratis - ohne Kündigung - auch im Ausland!
    http://www.computerwoche.de/shopcode -> Code "104" eingeben oder offline bestellen:
    http://www.abo-bar.de/Computerwoche.gif :)

Eltern

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    *klick* ist da nicht ganz aktuell. Leider kein Prämienabo auf der Eltern Homepage mehr.

Jupp, hab's gerade upgedatet. Den 30 € Universalgutschein gibt es leider nicht mehr. :(

Das günstigste ist im Moment wohl das Jahresabo vom Dt. Post Leserservice mit 10 € Gutscheincode und zusätzlichem Geschenk (z.B. Funkwecker, DVD, Tischrechner). Oder bei Abooffice.de mit einem 15 € Gutschein (z.B. Tankgutschein).

----------------

allesbanane: Hast Du die Rechnung für die Men's Health jetzt bezahlt oder nicht?
    Die Prämie kommt natürlich erst, nachdem die Rechnung vom Abonnenten beglichen wurde. Kann bis zu 4 Wochen dauern.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Gute Idee - das hängt nicht zwischen den Zähnen, sondern nur auf der Hüfte.

;)

Aber deutlich weniger als das Hackfleisch! :D

Gerade mal gegoogelt:
    100 g Mett: ca. 318 kcal
    100 g Mousse au Chocolat: ca. 193 kcal

:cool: :p

[small]Aber nicht, dass jetzt einer auf die Idee kommt, eine Mousse-au-Chocolat-Diät zu machen![/small] :D