-
Re: Re: iX
Zitat
Original geschrieben von clio
Ich bevorzuge OHNE Kündigung ;)
Huch, identischer Link! Haben die etwa den Text geändert? Jetzt steht jedenfalls dort: "Die Zustellung endet automatisch nach der Zustellung des dritten Heftes."
Nee, der Link ist nicht ganz identisch.

-
iX
Statt der c't gibt's jetzt 3 mal die iX gratis (allerdings mit Kündigung). - Wohl auch für's Ausland. 
*klick*
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Danke...
Hab noch eine Frage. Was passiert wenn man einen "Gratis-Artikel" 2 mal bestellt ?
Lies Dir mal den allerersten Beitrag dieses Threads durch... 
-
Neu:
Mp3 Player. Laut inoffizieller Infos 2 GB Speicher.
Wenn sich jemand das Ding bestellt, wären Marke, Qualität usw. sicherlich interessant. 
-
Dankeschön, habe ich upgedatet - und die neue Toblerone im 1. Posting hinzugefügt. 
-
Auto-Strassenverkehr
Super, gerade per Mail den Scan erhalten. - DANKE! 
35 € Barprämie bis zum 10.03. (bei 32,50 € Kosten, bzw. 31,50 € bei Bankeinzug):
http://www.abo-finden.de/Abo-Auto-Strassenverkehr.pdf
Vergrößertes Bestellformular zum Faxen:
http://www.abo-finden.de/Abo-Auto-Strassenverk.pdf
-
Re: Re: Re: Re: Spiegel Halbjahresabo 46% Nachlass
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Das günstigere Angebot scheint es nicht mehr zu geben oder übersehe ich da was? Ist zwar noch in der Liste, aber der Link funktioniert nicht mehr 
Boah, Bauer-Plus hat die Spiegel-Barprämie von 100 auf 40 € eingeschrumpft. 
Ich werde morgen mal gucken, ob es noch gute Alternativen gibt ...
EDIT: Was Besseres für ein Spiegel-Jahres-Abo, als bei Hobby-Freizeit oder Abo-Direkt mit je 90 € Barprämie oder 100 € Gutschein (plus entweder einen Gratismonat oder 5 € Bonus bei Bankeinzug) gibt es leider zur Zeit nicht. 
-
Re: Re: Re: Re: 2 kurzfristige nette Angebote:
Zitat
Original geschrieben von r.hardy
das ist ein sehr gutes Angebot, gibt es den Scan vielleicht in besserer Qualität? Wenn ich das durchs Fax jage, werden die am anderen Ende nichts mehr erkennen können.
Das, was Du einträgst (Namen usw.) werden die ja erkennen können. Beim Rest wird der Anbieter schon wissen, was auf seinem Formular steht...
Ich habe leider das Heft selber nicht. Falle es aber jemand hat und noch mal einscannen möchte... 
------------------------------------------------------------------------------------------
Was ganz anderes: Die verbindliche Anmeldung zum TT-Indoor-Camp ist ab jetzt möglich!
*klick*

-
Re: Re: Re: Re: Re: Capital
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Es steht drauf es sei eine "Zahlungsanweisung zur Verrechung...Postbank" - kann ich den auf mein Konto einzahlen, oder muss das mein Bruder machen weil sein Name drauf steht?
Wenn Dein Bruder hinten auf dem Scheck unterschreibt, kann ihn *jeder* auf seinem eigenen Konto einlösen. 
PS: Für die, die es noch nicht im anderen Thread gesehen haben: Es gibt die c't wieder 3 x gratis: http://ctmagazin.w3design.de/i…dent=27&opt=1&start=order 
-
"Aktualisierbare Webabfrage erstellen"
Ich bin immer wieder völlig fasziniert, wenn Excel es so prima hinbekommt, eine ganze Tabelle aus dem Internet einzufügen, wenn ich nur eine Zelle per C+P ausgefüllt und auf "Aktualisierbare Webabfrage erstellen" geklickt habe. 
Nur ist mir diese Funktion irgendwie ein Rätsel...
Wie bitteschön funktioniert das so super? :confused:
Woher weiß Excel genau, aus welcher Tabelle im groooßen Internet diese eine Zelle stammt?