-
Kurzfristige nette Angebote:
Die "Elle" gibt es bis zum 22.2. im 2-Jahresabo für 54 € jährlich! mit 50 € Barprämie.
http://burda.mailer-service.de/red.php?&lid=18789&ln=12 (aus dem Newsletter)
Edit: Doch nicht so doll...
-------------------------------------------------------------------------------
Bei Gruner + Jahr kann man zum Valentinstag Mini-Abos mit hochwertigen Geschenken kombinieren: http://www.valentinstag2008.gu…/index.php?inhalt=auswahl
Man kann z.B.
- USB-Stick Twister 1GB inkl. Schlüsselanhänger
- Reisenthel Shopper barock, Größe M
- Reisetrolley Eva
- Häusser Uhr Favorit III
bestellen zusammen mit der
- Healthy Living für 4,50 €
- Eltern family für 4,80 €
- Essen u. Trinken für 5 €
- Viva für 5 €
- Neon für 5,85 €
(Kündigen nicht vergessen. ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Handyschaf
... gleich mal mitgeteilt, dass der Abopreis im zweiten Halbjahr steigt und zwar um ich glaube 20 Cent pro Heft. Gab es nicht eine Erhöhungsgrenze, ab der man außerordentlich kündigen kann?
Es ist leider normal / üblich, dass Preiserhöhungen an den Abonnenten weitergegeben werden. - Ich schätze, viele Kunden merken das nur nicht, weil sie einfach nicht genau nachrechnen.
Eigentlich steht das auch immer in den AGB. Bei Hobby-Freizeit suche ich aber diesen Passus gerade vergeblich...
Aber es lohnt sich auf alle Fälle, nachzuhaken. Eigentlich sind die Anbieter dann kulant. 
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,
wo findet man die 5 Euro Gutscheine ohne Mindestbestellwert?
Hier. 
-
Mini-Abos
Einige gute neue Mini-Abo-Angebote:
2 Ausgaben der iX plus USB-Stick 2 GB Transcent für 7,50 €.
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000380/ 
3 mal Internet Magazin mit FreeTec Funk-Wetterstation mit digitalem Außensensor für 9,99 €. (Zum Vergleich bei Perl für 12,90 €).
https://www.wekashop.de/index.php?stat=114&kid=&src=imag 
Außerdem gibt es vom Dt. Post Leserservice jetzt (neben dem 10 € Gutschein) auch noch 5 € Gutscheine OHNE Mindestbestellwert.
Da die Mini-Abos mit 5,07 € anfangen, bekommt man einige fast für lau. Und es gibt bei den Mini-Abos noch ein Geschenk (z.B. 5 € Buch-Gutschein) zusätzlich! 
Unter eff. 1 € für 3 Monate sind z.B.: Celebrity, Cosmopolitan, Familie & Co., HomeVision, Mein Schöner Garten, ...
(Da es persönliche Gutscheincodes sind, sind sie hier nicht direkt verlinkbar.)
- - - - - - - - -
Denkt dran, dass alle Abos gekündigt werden müssen, wenn sie nicht weiter laufen sollen.
-
Ok, dann 30 €! 
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Na, dann werd' ich doch endlich mal nach dem Anmeldeformular kramen gehen... 

Und was heißt "endlich"? Wir sind doch *wirklich* früh dran dieses Jahr! 
-
Preis für's Wochenende?
Also würdet Ihr als "Grundpreis" lieber 30 € festlegen (ist auf jeden Fall 2x Übernachtung + höchstwahrscheinlich auch Frühstück mit drin) als 35 € (wo dann Übernachtung, Frühstück, Kohle und einige Softdrinks mit drin wären)?
Ich frag deshalb noch mal so konkret nach, weil ja für die Anmeldung ein Preis festgelegt werden muss... 
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Hallo,
kann jemand das bestätigen, daß Viking die Gratisaktionen eingestellt hat, wie vor ein paar Tagen geschrieben wurde?
Gruß
Ich habe ja oben meinen heutigen Newsletter zitiert...
Ich vermute(!), dass sich die Aussage von vor ein paar Tagen nur auf die Affiliate-Werbemittel bezog. Dort gab es nämlich eine eigene Rubrik "Gratis", die jetzt nicht mehr existiert.
-
Ich finde enfach Wegwerfen auch etwas wohlstands-verwöhnt.
Ich wette, es gäbe ein paar (Nachbars-)Kinder, die gerne damit gespielt hätten.
-
Es gibt wieder ein Pokerset gratis (eben per Newsletter erhalten):
INHALT:
- 200 Pokerchips
- Pokermatte aus Filz
- 1 Chiphalter
- 2 Sets Pokerkarten
- Dealer Button
- Spielanleitung
- Maße (L x B x H): 25,5 x 20 x 10 cm.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Bierzeltgarnituren sollten machbar sein. Wieviele sollen es sein? 
Hm, sag einfach, wie viele Du mitbringen kannst. 
Zitat
Öhm, den wolltest Du doch auch bestimmt mitbringen? :top: (Ansonsten gibt's pro Haus ja einen [kleinen] vom Freizeitzentrum.)
Zitat
P.S.:Sind eigentlich Kids am Start?
Bisher schon so ca. 13 Stück. 
Nee, im Ernst: Ich weiß nicht, was mit Handy-Sascha ist... Aber wie sieht's bei Dir / Euch aus?