-
Hallo,
um das noch mal klarzustellen: Ich suche jetzt nicht unbedingt nach irgendwas möglichst Billigem, sondern das Wichtigste ist, dass es 'wartungsfrei' und zuverlässig läuft, weil ich im Zweifelsfalle die Hotline sein darf, denn irgendwas nicht funktioniert oder abgestürzt ist... 
Bis 200 € darf es kosten, wenn es seinen Preis wert ist!
Und da ich die beiden oben genannten Kandidaten (Garmin C510 Deluxe oder TomTom One 2nd oder 3rd Edition) leider nicht aus eigener Anschauung kenne, und die Beschreibungen im Netz alle nicht schlecht klingen, bräuchte ich noch etwas Entscheidungshilfe... Kennt denn vielleicht noch jemand beide und kann mir ein paar wesentliche Unterschiede sagen?
(Meine Eltern wollen sich damit wirklich nur sicher navigieren lassen. Andere 'Spielereien' sind unwichtig...)
Herzlichen Dank
Elke
-
Zitat
Original geschrieben von elena661
Ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden..... wo steht wie wichtig den TT-lern das Forum hier ist !
Den meisten zumindest nicht unwichtig, denn sonst wären sie nicht hier... 
Nee, im Ernst, es gibt immer wieder Threads* dazu, und Du wirst noch mitbekommen, dass, besonders an bestimmten Jahres- und Geburtstagen, hier gaaanz viel gelobhudelt wird... 
*z.B.: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=61111
Zitat
Vielleicht wäre dieses auch eine Umfrage wert!?
Das fände ich in der Tat auch mal sehr interessant (auch, wenn mein Vorschlag oben natürlich eher lustig gemeint war...).
Aber hier wurden - neben Verträgen - auch schon viele Freundschaften geschlossen!...
-
Ich brauche auch mal Kaufberatung 
Und zwar suche ich ein Navi für meine Eltern.
Wunscheigenschaften:
- So einfach wie möglich zu bedienen (für Leute, die sich mit PCs nicht gut auskennen)
- Gut lesbares, möglichst großes Display
- Nicht fehleranfällig
- Karten: vor allem D und NL
- Preis bis max. 200 €
Was würden die Fachleute empfehlen? TomTom oder was anderes? 
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
wär ja auch nicht schlimm, wenns nicht ginge mit dem einzahlen. kostenloses girokonto bei der dkb aufgemacht, die kohle eingezahlt und gut iss. wenn ich micht nicht täusche gibts sogar noch 50,- prmie für die eröffnung des kontos.
Sorry für Ot, aber wo siehst Du da die 50 € Prämie?
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Ja, die anderen in meinem vorigen Posting... 
Welche denn? :confused: Das mit dem Geld hat Daniel doch schon beantwortet . - Und klar, kannst Du noch eine Dame mitbringen. Wenn sie sicher mitkommt, überweist Du bitte vorher für Euch beide, im Ausnahmefall (nach vorheriger Absprache!) bar an mich oder Daniel.
Das mit der Fahrgemeinschaft ist übrigens nett, aber Du solltest vielleicht noch dazu schreiben, von wo Du kommst. Und ob jemand schwul oder nicht ist, ist uns sowas von egal! :p
-
Guck mal ins 1. Posting. 
-
Neuer Gratisartikel
Wie mir gerade ein netter User mitteilte, ist im Oktober-Prospekt der "HP Deskjet D1460" mit 159 € MBW aufgeführt. Vielleicht will ja gerade jemand eine größere Bestellung aufgeben?...
Hier mal der Geizhals-Link zur Information: http://geizhals.at/deutschland/a277541.html
-
Hey, das klingt ja super! 
(Ich habe noch keine Antwort erhalten.)
-
Ich habe gestern auch an den Support geschrieben. Scheint ja eindeutig an meinem einen Mail-Account zu liegen. Nur habe ich diesen Account schon seit Ewigkeiten, und bis jetzt ging alles prima. - Komisch!
Ich hatte mir auch schon Alternativen überlegt, aber da das mein Yahoo-Hauptaccount ist, rufe ich von diesem auch per POP3 die Mails mit Thunderbird ab, um sie auf meiner Festplatte zu archivieren.
Und da man bei den Yahoo-Optionen nur ENTWEDER POP-Zugang ODER Weiterleitung (auf eine andere Mail-Adresse) einstellen kann, kann ich Thunderbird nicht mehr nutzen, wenn ich die Mails woanders hin (z.B. an eine hotmail-Adresse) weiterleite... 
EDIT: Vielleicht wäre Miranda mit dieser Erweiterung eine (Not)Lösung?
-
Hm, bis vor Kurzen lief mein Messenger einwandfrei. Und Chatten kann ich auch immer noch mit ihm, und die Kalender-Erinnerungen funktionieren auch noch immer (mit Ton und Symbol in der Task-Leiste).
NUR die E-Mail-Benachrichtigung geht nicht mehr. Ich habe gerade den Computer per Systemwiederherstellung auf den Stand von vor 14 Tagen gebracht (als der Messenger auf jeden Fall noch lief), und ich habe den Messenger komplett de- und neu installiert. - Keine Besserung. 
Die Häkchen habe ich natürlich alle (wie vorher) gesetzt:

Hat denn niemand eine Idee? Ich fand die Funktion extrem praktisch... :confused:
-----
2. Edit: Auf meinem 2. Computer (stationärer PC mit anderer FF-Version und ganz alter Messenger-Version) geht's auch nicht.
---------
3. Edit: Ich habe mal einen ganz neuen Yahoo-Account probeweise registriert. Wenn ich den Messenger mit diesen Daten anmelde, dann geht er auch problemlos!
==> Es muss irgendwie an meinem Yahoo-Hauptaccount liegen. - Aber wo könnte es da haken?