Jupp, "pfleglich behandelt" trifft's ziemlich genau. ![]()
Und bei der "Jubiläumsfete" bin ich dabei! Wir müssen der Jugend doch mal zeigen, dass "die Alten" noch richtig feiern können! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp, "pfleglich behandelt" trifft's ziemlich genau. ![]()
Und bei der "Jubiläumsfete" bin ich dabei! Wir müssen der Jugend doch mal zeigen, dass "die Alten" noch richtig feiern können! :top:
Das waren die Camps (najut, zum Glück nur das letzte)... :p
![]()
Aber die Versteigerungen sind doch auf alle Fälle legendär! :top:
Tja, das liegt daran, dass ich in der "Ich habe schon längst auf 'nem TT-Treffen ersteigert"-Liste bin! :p
Flaschenöffner
Wie wär's denn mit sowas
oder Flaschenöffner mit USB-Stick oder was in der Art?
- Lässt sich bestimmt auch alles gravieren...
Naja, eine Registrierungsnummer wäre zwar schön, aber es geht auch ohne: Nachdem ich umgezogen war, hatte ich da einfach angerufen, und konnte anhand meiner alten Adresse sofort gefunden werden. Habe dann die neue Adresse telefonisch durchgegeben. Wäre auch per Mail gegangen. :top:
Ich denke, die Kombination zwischen Namen und Adresse ist schon ziemlich eindeutig; sogar, wenn jemand Heinz Müller heißt! ![]()
Wäre halt wirklich doof, wenn mal mal in Frage käme und dann nicht mehr auffindbar wäre. ![]()
Hm? Ich verstehe das Problem nicht so ganz...
Wenn ich z.B. nach "Geschirrspüler" suche, dann dann bekomme ich ja die Liste mit allen Geräten. Da ich nicht weiß, welches Modell Du suchst, nehme ich das 1. Ergebnis als Beispiel und klicke auf den "Bosch SMI68M35EU".
Dann bekomme ich angezeigt: "Online Preise ab € 545,00 | Lokale Preise ab € 798,00"
Wenn ich oben auf den 2. Karteireiter klicke, sehe ich automatisch die Preise für Berlin... ![]()
Re: Bravo Sport
ZitatOriginal geschrieben von reimero
Suche ein günstiges Abo für meinen Sohnemann (7 Jahre). Die Bravo Sport wäre da sicher super, habt ihr da nen Tip?
Lorenz-Leserservice mit 20,25 € Rabatt im Eigenabo.
http://www.abo-bar.de/Zeitschr…s.php#Kinderzeitschriften
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Hast du für die AM&S auch noch nen tollen Tipp!? :top:
Hm, ich glaube, da ist das Angebot vom Leserservice im Moment das beste. ![]()
Re: Manager Magazin
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich suche eine Zeitschrift für das Omilein. Also so wie "die Aktuelle" oder "Freizeit Revue". Sollten aber viele Rätsel drin sein.
"Glücksrätsel" oder "ExtraRätsel" gibt es für unter 10 € im Eigenabo bei Lorenz.
Ansonsten kommt die - eff. kostenlose - "HÖRZU" bei älteren Leuten auch immer ganz gut an.
Oder vielleicht das (mit Gutschein ab eff. 6 € kostende) "Goldene Blatt" von Abo-einfach?
ZitatOriginal geschrieben von P_MUC
Kennt jemand ein günstiges Angebot für das "Manager Magazin"?
Dankeschön!
Mit 70 € Barprämie gibt es (noch bis zum 24.12.) beim Verlag das beste Angebot. Mit Gutschein beim Dt. Post Leserservice.
Oder hier selber suchen: http://www.abo-bar.de/Zeitschriften_Hits.php#Wirtschaft
bol.de 5 € Gutscheine
Weiß nicht, ob die auch für Bücher gültig sind?
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ATPABYTRCDKNAKCE
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ATPAMNKFSZWZEJFT
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ATPAQKAPAKYVGLLW
*Gutschein gültig bis 05.12.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und bol.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de