Beiträge von Elke2002

Hi, ich bräuchte auch mal eine kleine Übersetzung.

Und zwar würde ich gerne wissen, was in einem russischen Forum der Igor2 wohl über meine Webseite sagt... :cool: :D

"По поводу подписок на журналы см. статью Подписка на газеты/журналы.
    Актуальные ангеботы (сорируются например по цене) cm. ..."

http://www.vorota.de/Message.A…ID=1414902&Page=5&FPage=1

Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl
    zu der Connect und dem 60 Euro Conrad-Gutschein:
    die 125 Gratisfotos gibt es wohl nicht mehr, finde auf der Seite keine Hinweise...

Nein, das war eine Aktion, die nur bis zum 31.10.06 ging. Allerdings gibt es bei Bankeinzug einen 13 Monat gratis, welchen ich persönlich als höherwertiger einschätze.

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das machen einige öfter, als sie glauben.

Lanturlu, ich bin entsetzt! :eek: Das ist ein Zeichen! - Nur wofür?

Naja, es kann mich bestimmt einer der Herren Statistiker beruhigen, dass es normal ist, bei 2651 Beiträgen 4 x um 11.11 Uhr und 3 x um 22.22 Uhr zu posten?!

BTT!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    War es das?

Jaaa, das war's! Mal wieder großes Lob für perfekte und schnell Hilfe! :top:
    (Jetzt muss ich mir die Tastenkombi nur noch irgendwo aufschreiben, wo ich sie auch wiederfinde! :D)

Elke

Die Frage gab es hier schon mal, aber ich finde sie nicht mehr... :o

Wenn man eingestellt hat, dass in Formularfeldern die Eingaben (z.B. für Kundennummern, E-Mail-Adressen) gespeichert werden, dann braucht man nur in einer entsprechenden Eingabemaske doppelzuklicken oder einen Buchstaben einzutragen und der Rest wird automatisch ergänzt / vorgeschlagen.

Es gab aber nun eine Methode (irgendwie mit Rechtsklick), wie man nur in einem bestimmten Eingabefeld diese gespeicherten Eingaben wieder löschen konnte. - Wie ging das noch mal?

Danke,
    Elke

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Mit Karte. Ohne kompliziert.

Zu meiner Zeit wäre das eine Aufgabe für Grundschulkinder gewesen, diese vier Wörter in einen korrekten Satz umzuformulieren. Z.B.
    - "Mit Karte ist das Zigarettenkaufen (einfach) unkompliziert."

Naja, aber dass Werbung die Sprache regelmäßig verhunzt und missbraucht, müsste jedem spätestens beim Slogan "Das König der Biere" aufgefallen sein. - Natürlich steckt da die Intension hinter, zu irritieren und so Aufmerksamkeit auf das Produkt zu lenken.
    Es kann natürlich auch leider sein, dass sich der (lustig klingende) falsche Sprachgebrauch einbürgert, wie der Spruch "Da werden Sie geholfen".

Faszination Rausch - Warum wir Alkohol und Nikotin so toll finden

Hi, ich schreibe das einfach mal hier rein, weil es eigentlich in diverse Threads passen würde...

Welt der Wunder (Das Wissensmagazin)
    Faszination Rausch - Warum wir Alkohol und Nikotin so toll finden / Tödlicher Rauch - Warum der Griff zur Zigarette so gefährlich ist / Alkohol-Mythen - Was stimmt, was stimmt nicht?

Samstag, 03.02., 19:05 - 20:00 Uhr, n-tv
    Wiederholung: 03.02., 23:05 - 0.00 Uhr, n-tv

""Alkohol macht lustig! "Alkohol enthemmt!" "Alkohol macht Spaß!" – stimmt alles. Von der Droge Alkohol geht eine enorme Faszination aus. Nicht zu leugnen: Die angenehmen Auswirkungen des Konsums.

Ebenso beim Rauchen. Nikotin bringt einen angenehmen Kick. Wie wirken die beiden Drogen im Körper? Und: Welchen kulturellen Ursprung haben die akzeptierten Drogen? So angenehm der Konsum von Zigaretten auch ist – rauchen tötet!

Tödlicher Rauch - Warum der Griff zur Zigarette so gefährlich ist

So angenehm der Konsum von Zigaretten auch ist – rauchen tötet! Welt der Wunder zeigt die Folgen des Nikotinmissbrauchs.

Alkohol-Mythen - Was stimmt, was stimmt nicht?

Bekommt man vom Bier einen Bierbauch? Was ist dran an dem Spruch: Bier auf Wein, dass lass sein? Vertragen Frauen wirklich weniger Alkohol als Männer? Welt der Wunder räumt auf mit den Alltagsmythen rund um den Alkohol.

Krankheit Alkoholismus - Warum Alkohol abhängig macht

Alkohol ist eine in der Gesellschaft akzeptierte Droge. Doch etwa 4 Millionen Menschen gelten als alkoholkrank. Doch ab wann bin ich gefährdet? ...

Endlich Nichtraucher - Wie es gelingt mit dem Rauchen aufzuhören

Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi, Hypnose, langsame Entwöhnung oder kalter (Rauch)Entzug. Wer Raucher ist, hat alles schon mal durch – meistens erfolglos. Wir stellen die effektivsten neuen Methoden vor. ...

http://www.n-tv.de/439.html