Beiträge von Elke2002

Ich würde erst mal buecher.de kontaktieren. Schicke denen die Kopien des Gutscheins und Deiner Bestellung vom März. (Aber das werden sie ja auch auf Deinem Kundenkonto sehen.)
    Wenn auf dem Gutschein wirklich keine Einschränkung angegeben war und Du in der Zwischenzeit nicht doch noch etwas bestellt (und es nur vergessen hast), dann kann es sich ja nur um einen technischen Fehler handeln.

Eyes Wide Shut

Montag, den 13.11.2006
    22.15 - 00.50

Sehenswert! :top:

"Eyes Wide Shut ist der letzte vollendete Film des US-amerikanischen Regisseurs Stanley Kubrick, der im Erscheinungsjahr des Films, 1999, verstorben ist. In den Hauptrollen spielen Nicole Kidman und Tom Cruise, in Nebenrollen sind der Regisseur Sydney Pollack, der deutsche Schauspieler Sky du Mont sowie die amerikanische Schauspielerin Leelee Sobieski zu sehen.

„Eyes Wide Shut“ ist eine in das New York der Neuzeit gelegte Verfilmung von Arthur Schnitzlers "Traumnovelle".

„Eyes Wide Shut“ ist ein Oxymoron und bedeutet wörtlich übersetzt etwa „Augen weit geschlossen“. Mögliche Interpretation: „Augen weit aufgerissen und doch blind“."

http://de.wikipedia.org/wiki/Eyes_Wide_Shut
    http://www.imdb.com/title/tt0120663/
    http://www.zdf.de/ZDFde/einzel…21/0,1970,2801941,00.html

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    ... Das eigentliche Forum sind seine Nutzer, die - mehr oder wenig - sinnvolle Beiträge schreiben (ohne diese wäre es völlig uninteressant hierher zu surfen), Pagehits generieren und die Werbung ansehen.

Sozusagen sind folglich unsere Werbung-Anschau-Leistung und unsere Postings das Kapital der Fa. Telefon-Treff, und das macht (wenn man es irgenwie in bare Münze umrechnen könnte) wesentlich mehr aus Merchandising, Spenden und PA-Accounts zusammen.

Natürlich ist mir diese Seite auch klar. - Aber (DUSA hat ja auch schon 'was in der Richtung gesagt):
    - Was wäre ein Forum ohne nette User und gute Beiträge? - Ein schlechtes Forum, aber immer noch ein Forum.
    - Und was wären tolle User, die viel zu sagen hätten ohne eine Plattform? - Leider *überhaupt kein* Forum. :(

Insofern müssen wir wohl oder übel damit leben, dass das Forum auch von materiellen Dingen abhängig ist, die es eben nicht kostenlos gibt.
    Man könnte sich natürlich auch auf der grünen Wiese treffen, debattieren, und Protokollanten würden die wichtigsten Ergebnisse festhalten, die dann weiter verbreitet und wieder in neuen Meetings diskutiert würden. - Aber wollen wir das wirklich? ;)

Irgendwie hatte ich schon seit Halloween das Gefühl, wir hätten Karneval. :rolleyes:;):D

Das Phänomen kommt mir so vor wie bei den Jahreszeiten: Die Übergänge verschwimmennden immer mehr und heraus kommt so eine Wettersuppe wüste Feierei, wo sich alles überscheidet und niemand mehr weiß, warum überhaupt gefeiert wird. (Ok, ist manchmal auch egal.)

Habe da zu Weihnachten (ja, ist ot) heute einen hübschen Spruch gefunden:

Früher hieß die Zeit vor Weihnachten Advent. Heute heißt sie »Meditative Dynamik« und diese Zeit dauert vom Sommerschlußverkauf bis zum ersten Werktag nach Weihnachten, an dem ein Umtausch von Geschenken möglich ist…
    Markus Romer

(Metaebene: Sorry, bei mir funktionieren gerade diverse elektrische Geräte nicht, und ich bin in Krittel-Laune. ;))

Mein Tipp wären ja jetzt erst mal die Links auf Seite 1 (4. Posting) oder der Link in meiner Sig gewesen. ;)

Das billigste, was ich (mit Bargeld!) kenne, ist die TV Movie + TV World (Premiere) für effektiv 6,47 € im Jahr bei Abopool. :top:

Und bitte die TT-Partnerlinks nutzen!

Auch von mir ein letzter Versuch (in Form eines Vergleichs):

Wenn jemand einen Supermarkt eröffnet, wo es extrem gute kostenlose Angebote mit tollem Service gibt, freuen sich erst mal alle, geben den Tipp weiter und immer mehr Leute profitieren davon.
    Dadurch platzt das Gebäude aber bald aus allen Nähten, immer mehr Kunden drängeln sich in den Gängen und die Schlangen am Ein- und Ausgang werden immer länger. Da der Supermarkt aber nur gratis Schnäppchen anbietet und sich über Werbeeinnahmen finanziert, kann er nicht so einfach mal ein neues Gebäude dazu bauen und mehr Servicepersonal einstellen. Auch muss eine Vergrößerung logistisch gut geplant werden, damit der Laden auch in Zukunft einwandfrei und stabil laufen kann. Es gibt sehr vieles zu bedenken. Wer nur mal den (An)Bau eines kleinen Einfamilienhauses geplant hat, weiß, dass das nicht von heute auf morgen geht.

Ergo: Der Umstand, dass es eine Weile stockend läuft, ist zwar unbefriedigend und für den einzelnen Betroffenen zweifelsohne ärgerlich. - Aber da der Supermarkt eine freiwillige Dienstleistung kostenlos zur Verfügung stellt, ist unsachliche Nörgelei einfach fehl am Platze. - Denn das Problem ist selbstverständlich allen (auch dem Chef) bestens bekannt und niemand ist glücklich damit. Aber wenn alle Kunden nur noch schimpfen, wird das niemandem weiterhelfen. Also sollte man sich erst mal in Geduld üben und darauf vertrauen, dass an dem Problem emsig hinter den Kulissen gearbeitet wird.

Auch die Kunden können (wenn sie wollen) etwas tun: Keinen unnötigen Stress verursachen. Denn wenn man sich klarmacht, dass auch das gesamte Service-Personal (was einem z.B. sagt, wo man welches Produkt findet, den Laden ständig aufräumt usw.) unentgeldlich(!) in dem Geschäft arbeitet, sollte man vor so viel Idealismus auch etwas Respekt haben.
    (Zudem ist das Geschäft rund um die Uhr offen und beantwortet auch die blödesten Fragen (fast) immer freundlich...)

Natürlich werden immer einige sagen: Das hätte der Chef doch auch vorher wissen/ahnen können. - Aber dann hätte er vielleicht den ganzen Laden erst gar nicht eröffnet und vielen Leuten wären viele gute Angebote nie begegnet. - Wäre das dann etwa besser gewesen?

Ich hoffe, das war so einigermaßen verständlich?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Genau Kritik ist hier drin verboten, dann heist es nur und tschüs such dir doch was anderes :flop:

Es gibt einen Unterschied zwischen sachlicher begründeter Kritik und polemischer Rummotzerei.

Zitat

Ist das mein Problem wie viel Cent für Werbung rein kommen ??? NEIN

Aha, bekommst Du sonst überall auch alles schnell, umsonst und in höchster Qualität geschenkt? Ok, das wäre zwar sehr schön, aber auch ein wenig dreist, oder?
    Und es ist ja nicht so, dass TT überhaupt nicht mehr laufen würde. - Bei mir z.B. läuft alles ohne Probleme. Und ich bin auch davon überzeugt, dass Carsten nicht auf der faulen Haut liegt. - Aber zaubern kann er wohl auch nicht?

Zitat

Und ich weiß selbst was der Unterhalt eines Surfers kostet ich hab selbst 2 zu Finanzieren die jeweils über 2 Terabyte Trafik verursachen und die Laufen auch ohne Probleme, und das zu jeder Tages oder Nacht Zeit.

Na, dann kannst Du Carsten ja bestimmt ein paar gute Tipps geben? ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ..., die Beziehung der beiden wird bestimmt verbessert mit dieser Hilfe ... :D

Und ansonsten meldet sich einer von beiden (oder beide :eek: ) bei TT an und eröffnet einen neuen Lebenshilfe-"Hilfeeee, meine Beziehung geht den Bach runter"-Thread. - Obwohl... die Version, dass beide hier angemeldet sind, hatten wir, glaub' ich, noch nicht. - Könnte also eine neue Dimension der TT-Soap-Operas werden. :D ;) :D

[scnr]

So, und nun dürfen die Spezialisten mit den Programmvorschlägen sich einen ... kommen!

Um auch mal was Positives zu vermelden: Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, aber ich kann wirklich nicht klagen: Mit DSL, T-online und FF in Berlin: Keine nennenswerten Problem. - Mal eine kurze Verzögerung, aber nichts, was wirklich störend wäre. - Nur mal so als Feedback...
    - Natürlich wäre ich auch not amused, wenn TT so lahm wäre wie bei Euch. - Aber es scheint nicht überall so zu sein!