-
TIME
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Würde mich auch interessieren, ein günstiges Time-Abo wäre schon sehr interessant :top:
Es gibt auf der TIME-Seite bzw. HIER 4 Ausgaben gratis (kündigen!) und/oder ein Jahresabo für €49.95 (+ Time Precision Watch).
Und im Moment gibt es sogar 81 Ausgaben for only €49.95. :top:
-
Nur ein paar kleine Denkanstöße, Stefan:
- Wäre es überhaupt möglich, dass der Mensch jede seine Handlungen bewusst / mit Geist und Verstand entscheidet / vollzieht?
- Ist nicht eine gewisse Routine oft sehr sinnvoll (z.B. im Sinne der Rationalität und/oder auch Präzision)?
- Läuft nicht Vieles ohne unser Nachdenken ganz prima (nur, das bemerken wir gar nicht)?
- Gehört nicht auch das unbewusste Verhalten einfach zum Menschsein dazu?
Ich gebe Dir allerdings Recht, dass der Mensch manchmal zum falschen Anlass seinen Ratio abschaltet. - Aber das ist ein anderes Thema! 
-
[small]Ohje! - Das kommt davon, wenn man bei dem schönen Winterwetter im Wald rumrennt...
Da übersieht man doch (fast) glatt einen Jubilar...[/small]

Also, gaaanz herzliche Glückwünsche und eine schöne Feier! 
wünscht Dir
Elke
-
discount24
000015XRY5C4
000015XRXSC4
(jeweils 10 € bei 40 € Mindestbestellwert, gültig bis 28.02.)
Bitte den offiziellen TT-Partnerlink benutzen! 
-
Klick: http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=animier%2A+gifs 
Finde den Ulead Gif Animator noch immer am besten! 
-
Hier gab's schon mal einen Thread zu einem ähnlichen Thema (nur, dass der Threadersteller etwas paranoid war... ;)). Vielleicht findest Du dort trotzdem noch ein paar Ideen.
Ansonsten würde ich Papier-, Bambus- oder Raff-Rollos empfehlen. - Die sind günstig, pflegeleicht und unauffällig / dezent. - Nur bei Licht nicht blickdicht. - D.h. abends wäre ein zusätzlicher Sichtschutz evtl. notwendig (je nach Beleuchtung und Pingeligkeit).
-
Ohmannomann...
Scheint wohl irgendwas dran zu sein?!

[small]Nein, ich gebe keine Tipps! - Wer wirklich so phantasielos ist, der sollte sich doch einfach überlegen, das Ufer zu wechseln![/small] :p
[scnr]
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Elke2002:
Fürs erste Bild hätte ein anderes Suchwort als "PC" bestimmt geholfen, die Posterin heißt sogar wie du

[small]Ich hatte nach "Bundeswehr" gesucht!
Alzheimer?[/small]

Zitat
Ich konnte nicht anders, war ein Reflex .... :D, Öle

-
Was Lustiges zum Wochenende... 
[small]Schwule in der Bundeswehr ;)[/small]

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
[small]GZSZ :D[/small]

-
Capital + Bild der Wissenschaft
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Online gibt es nur 65€, werde dort mal anrufen, vllt gibt es das ja dort auch auf Nachfrage 
Sonst wäre das doch 'ne Alternative?
Capital
Abopreis: 85,80 €
Ihre Prämie: Bargeld 80 €
Bild der Wissenschaft
Abopreis: 82,80 €
Ihre Prämie: Bargeld 80 €
https://www.bauer-plus.de/
(+ Einen Monat gratis bei Bankeinzug.)
EDIT:
Bild der Wissenschaft auch hier gratis:
http://www.hobby-freizeit.de/