Beiträge von Elke2002

Hi

Ich stelle meine (etwas merkwürdigen) Ergebnisse auch mal der Allgemeinheit zur Verfügung, da es vielleicht auch dem einen oder anderen hilft, wenn er was über die Regionalsuche finden will!

Ich habe folgendes getestet:

Allgemein / einfache Suche:

Artikelbezeichnung* -> gefunden! :)

Artikelbezeichnung Köln -> nicht gefunden (Also zählt der Untertitel nicht als 'Überschrift'!) :(

Artikelbezeichnung Köln
    [x] Artikelbezeichnung und Beschreibungen durchsuchen -> gefunden! :)

*([small]ein Wort aus der Überschrift)[/small]

Regional:

Erweiterte Suche: Artikelbezeichnung
    nur anzeigen: Köln
    -> gefunden! :)

[x] Artikel innerhalb 10 km
    Köln (oder PLZ)
    -> nicht gefunden. :(

[x] Artikel innerhalb von 50 km
    Köln (oder PLZ)
    -> nicht gefunden. :(

=> Das Häkchen bei [ ] Artikel innerhalb x km
    darf nicht gesetzt werden!

Fragt mich bitte nicht, warum! :D
    Wahrscheinlich musste man beim Einstellen oder bei den persönlichen Optionen irgendwo sowas wie 'Regionalsuche zulassen' anklicken???

MfG - Elke

Zitat

Original geschrieben von Nimbu
    Hallo, ich habe eine Frage bezueglich der neuen m&m-werbung.

Das Maedel hoert eine mittelalterlich angehauchte Musik und genau darum geht es mir.

Weiß einer, wie diese Musikrichtung heißt oder kennt eine Gruppe die solche Musik macht?

Die Werbung kenne ich nicht, aber zur Musiksuche guck mal bei Rock mit mittelalterlichen Instrumenten - Welche Gruppe???. :D

Mir fiele auch noch Gentle Giant ein, die in einigen (!) Stücken auch 'mittelalterlich' klingen.

Tschulligung, wenn ich Euren schönen Thread interveniere, aber wenn mein Name fällt, muss ich natürlich auch was dazu sagen tun! :D

Bezügl. der Pool-Problematik spricht man in Neudeutsch jetzt nur noch von "Ausserer oder Geschlossener Lache" (mit langem AAAAA)!
    Also "DIE" Lache!

[small](Aber vielleicht dachte Daniel auch an "Poolbillard"?)[/small]

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Außerdem wollte sie glaub ne Kasse für Rechtschreibfehler aufmachen, um sich einen Premium-Account zu finanzieren :D

Damit könnte ich ja hier reich werden! :top: :D

Re: Danke Elke!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Habe das Probeabo abgeschlossen! :top:

Ökotest ist nicht mein Fall, aber Du/Ihr bleibt wegen meinem Testheft bitte am Ball, vielleicht tut sich da ja in der Zukunft mal etwas ... ;)

Gerne! :) Wie hoch war noch mal die Provision für mich/den Finder? :D ;)

Re: Top

Bitte :)

Dass es auf der Homepage 3 x TEST gratis gibt, hast Du gesehen?
    Ansonsten nimm doch Öko-Test (z.B. bei Praemienkiosk für eff. 4 €) ;)

- - -

PS: FRAGE AN ALLE: Für den Praemienkiosk gibt es kein Partnerprogramm, oder?

2 x Gratis:

Mal was völlig Kostenloses:

Kiosk24 Newsletter & Cosmopolitan

"Mit dem Kiosk24 Newsletter informieren wir Sie jeden Monat per eMail über unser aktuelles Angebot und Sonderaktionen. Völlig kostenlos und unverbindlich. ...
    Registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten 12 Monate die Cosmopolitan völlig gratis.
    Cosmopolitan - Das Magazin für die moderne, selbstbewusste Frau. Mit ausführlichen Informationen und unterhaltsamen Beiträgen über Partnerschaft und Erotik, Beruf, Psychologie, Kultur, Reisen und Mode."

Und hier gibt es noch verschiedene Tageszeitung des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages 14 Tage gratis zur Probe

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also ich empfehle ja immer noch, Berliner TT-Leutchens anzugraben kennen zu lernen und sich dann einfach selbst auf das heimische Schlafsofa in der geräumigen Wohnung einzuladen :D

Wie gut, dass ich nur 'ne 35m²-1-ZimmerWohnung mein Eigen nenne! - Da kommt keiner auf die Idee, sich einzuquartieren! :D

Zitat

:cool:
    Elke besorgt berät uns dann, wo es die passenden Drogen gibt :D Und wir müssen natürlich was konspiratives beschließen... Oder mal endlich über das reden, was hier verboten ist: Flashings, Raubkopien usw :D

Ich dachte, es sei denn endlich mal Kultur (nix Drogen; das könnt Ihr in FfM machen!) anjesacht?! ;)