Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Bevor ich in eine gescheite Folie investiere, werde ich ein Dutzend von diesen Billigdingern ordern.

Das ist imho ein Fehler.

Für Brando musste ich nicht "üben". Meine persönliche Erfahrung: Einmal eine gescheite Folie (= Brando), immer eine gescheite Folie!
    Man glaubt nicht, wie groß die Unterschiede zwischen diesen unscheinbaren durchsichtigen Dingern sind, bis man es selbst erlebt hat! ;)

Warum willst Du unnötig Zeit, Geld + Nerven verplempern?

Brando

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Welche Folien soll ich denn nun für meine Folgeversuche bestellen?

Keine "Folien", sondern nur eine(!) original Brando Folie (UltraClear). Gibt's z.B. bei Amazon.
    Nicht billig, aber die beste Folie! Und lässt sich wirklich super problemlos aufbringen (auch außerhalb der Sauna)! :D

Wichtig!

Liebe Leute,
    es ist schon wieder viel Zeit ins Land gegangen.
    Daher sollten wir uns sehr schnell entscheiden, denn es geht um bares Geld!

Aus den AGB des CVJM:

"3. Rücktritt des Gastes
    (1) Das CVJM Freizeitzentrum Rodenroth gewährt dem Gast nach Vertragsschluss gegen eine angemessene Entschädigung das Recht, vom Vertrag zurückzutreten bzw. die Teilnehmerzahl zu reduzieren; die gesetzlichen Rücktrittsrechte des Gastes – ggf. auch ohne Entschädigungspflicht – bleiben unberührt.

(2) Die Höhe der Entschädigung bestimmt sich nach der Höhe des vereinbarten Preises unter Abzug des Wertes der durch das Freizeitzentrum Rodenroth ersparten Aufwendungen sowie dessen, was es durch anderweitige Verwendung der vom Rücktritt betroffenen Leistungen erwerben kann.

(3) Die Entschädigung beträgt:
    bis 4 Monate vor Aufenthaltsbeginn 20%,
    bis 2 Monate vor Aufenthaltsbeginn 50%,
    bis 2 Wochen vor Aufenthaltsbeginn 80%,
    danach 90 %
    des vereinbarten Preises. Dem Freizeitzentrum steht der Nachweis frei, dass eine höhere Entschädigung angemessen ist. Dem Gast steht der Nachweis frei, dass dem Freizeitzentrum Rodenroth kein Schaden oder ein niedrigerer Schaden entstanden ist.
    "

Am 20. April sind es genau 4 Monate vor dem gebuchten Termin!

Beim augenblicklichen "Andrang" ist es wohl sinnvoll, mindest. 2 Häuser zu stornieren, oder?
    Bitte schreibt mal Eure Meinung / Einschätzung! Natürlich sind neue/weitere Anmeldungen auch sehr willkommen! :)

---------------------

Edit:

Die, die evtl. kommen würden:

• üblicher "Überraschungsgast" + 2 x Nachwuchs
    • ID4
    • alpha
    • Christian + Annette?
    • Bigbamboo
    • rb68
    • Butterfly + Anhang?
    Zitat

Original geschrieben von Quindan
    um diesen einen Witz weil er von der Thematik her (derzeit) einfach nur unpassend ist.

Wieso, es geht doch darum, dass ein Mädel ziemlich clever von seinem schlechten Zeugnis ablenkt und den Eltern auf originelle Weise klarmacht, was wirklich wichtig ist im Leben...

"Witz" hat etwas mit "Geist, Schlauheit" und unerwarteter Wendung zu tun. Das passt!
    Wenn man jede irgendwie problematische Thematik aus Witzen ausklammern würde, würde das Kabarett ganz schnell aussterben.
    Insofern würde ich den Witz drinlassen, außer natürlich, Printus fühlt sich dadurch wirklich verletzt.

Was anderes: 2 Seiten einer Medaille bzw. eine Sache der Perspektive: :D

Zwei Frauen unterhalten sich: "Was für einen Sex hattest Du gestern?"

- "Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex, und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen... Und Du?"

- "Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zum Essen in ein neues schickes Restaurant aus, danach sind wir eine Stunde lang ganz romantisch nach Hause spaziert; nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex, und stell Dir vor - am Schluss haben wir noch eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: märchenhaft!"

Die beiden Männer dieser Frauen unterhalten sich: "Was für einen Sex hattest Du gestern?"

- "Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen... Und Du?"

- "Katastrophal... Ich komme nach Hause, und da gab's keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen.
    Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen.
    Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr für's Taxi hatte; also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen!
    Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden!
    Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.

:D

2 bol-Gutscheine 5 €

(Weil heute Sonntag ist, und ich sonst zu viel kaufe... ;))

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*:

ASGUCSACXVJKFQPG
    ASGULMABFCQUNEHN

Einlösebedingungen
    * Der Gutschein ist gültig bis zum 08.05.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie Ihrer Bestellung einfach einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. mindestens in Höhe des Gutscheinwerts bei | Nicht gültig für Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | Keine Barauszahlung | Kein Weiterverkauf

Jupp, ich fand den persönlichen Appell auch ansprechender.
    So fühlt sie sich evtl. wie eine gesuchte Verbrecherin und fürchtet vielleicht, dass nach ihrer Rückkehr auch noch rechtliche Probleme auf sie zukommen... :rolleyes:

Ich würde nur 3 Sachen auf die Seite setzen:

# allgemeine Info / Statusmeldung an alle: Unsere Tocher Lissy ist leider seit dem x.x. verschwunden, und wir hoffen sehr, dass sie bald wohlbehalten wieder zu uns zurückkommt.

# persönliche Nachricht an Lissy (wie vorher): Lissy, bitte komm wieder nach Hause. Wir vermissen Dich so und machen uns riesige Sorgen...

# Kontaktdaten (Telefonnummern, Handynummer, E-Mai-Adresse) für ernstgemeinte Hinweise

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es wäre schön, wenn dies ein Zeichen eines Happy Ends wäre!

Ich glaube, dann würde man schon eine Nachricht auf der Seite lesen können und diese nicht einfach auf die HP einer Pferdezeitschrift umleiten...

Aber dass der Bauerverlag da jetzt irgendwelche Markenrechte geltend macht, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen... :confused:

Die Artikel "zum Mitbestellen" sammle ich übrigens auch im 1. Posting (relativ mittig) unter "Günstig z.B.: ...".
    IdR. müssen ja nur die ersten Zeichen übereinstimmen.

Und es wäre wirklich nett, wenn Ihr nach Möglichkeit über die Google-Viking-Werbung, die hier meist oben im Thread eingeblendet wird, geht. - So unterstützt Ihr das Forum! :top:

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Ich verstehe dies so, daß dieses Verhalten damit in 5 Tagen nicht mehbr zuläßig ist...

So ist es.

Was aber nichts daran ändert, dass das diskriminierende Vorgehen bisher üblich war:
    http://www.test.de/themen/steu…-anderen-1841171-2841171/

"Test: Wir haben uns stichprobenartig bei 32 Onlineshops angemeldet – mit völlig identischen Daten, aber unterschiedlichen Adressen, die eine in einer Nobelgegend, die andere in einem sozial schwachen Viertel. 26 Händler machten keinen Unterschied, aber 6 Läden bestanden bei der Kiezadresse auf Vorkasse oder Kreditkarte, per Rechnung ging nichts. „Das muss nicht an Ihnen liegen“, tröstete ein Händler unsere Testperson: „Wahrscheinlich gab es in Ihrer Straße schon mal einen Zahlungsausfall.“"

Imho ist Schlecker für dieses Vorgehen bekannt.
    Wenn man nach "schlecker per rechnung zahlen" googelt, erhält man auch gleich als 2. Suchergebnis die entsprechenden kritischen Einträge bei dooyoo & Co.:
    http://www.google.de/search?nu…=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Ob sich diese negative Publicity wirklich "rechnet" (bzw. gerechnet hat)?