Beiträge von Elke2002

Mein Rat:

Lass es bleiben! Es gibt kaum einen schlechteren Fußbodenbelag als Billiglaminat!

Probleme, die auftreten können:

- kann stinken, giftige Chemikalien ausdünsten
    - schlecht zu verlegen
    - kann man nicht feucht wischen
    - verkratzt leicht / ist sehr empfindlich (Schon ein Blumentopf, der etwas zu viel gegossen und dann verschoben wurde, kann eine ganze Zimmerecke ruinieren.)
    - sieht sch... / unecht aus
    - klappert / ist laut (sowohl für Bewohner als auch für Nachbarn)
    - elektrostatische Aufladung

Investiere lieber etwas mehr in einen hochwertigeren Fußbodenbelag und erspare Dir Arbeit und Ärger. ;)

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    ... das [bei der Polizei melden] soll er, wenn dann selber machen.

Ich finde, hiermit ist doch schon alles gesagt?! :rolleyes:

Was ich mich übrigens die ganze Zeit frage: Wie wäre die Diskussion wohl verlaufen, wenn nicht ein Mädel für ihren Typ nachgefragt hätte, sondern umgekehrt? ;):D

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Für mich wäre eher die Frage, ob wir überhaupt noch ein Haus brauchen und ob überhaupt noch wer kommt? :confused:

Ein alter Bekannter hat jedenfalls per PN angekündigt, mit seinem Nachwuchs kommen zu wollen.

Falls das Camp dieses Jahr zustande kommt, brauchen wir aber imho maximal 2 Häuser: eins für die großen + eins für die kleinen Kinder... ;)

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    ich würde mich freuen euch Pappnasen auch weiterhin "in real life" zu treffen...

Dito! :top:

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kann man da auch n zelt aufschlagen? Wenn ja was kostet das?

Zelten scheint 5 € / Tag zu kosten.
    Aber Du kannst auch im Haus auf dem Fußboden schlafen. ;) Wir hatten die Häuser vor allem genommen, weil wir mehrmals (fast) abgesoffen sind...

Hallo,
    ich mache mal, auch wenn draußen noch der tiefste Schnee liegt, einen Thread für's Indoor-Camp 2010 (20.-22. August in 35753 Rodenroth) auf.

Der Anlass ist, dass es evtl. sein könnte, dass ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen kann. :(
    Das ist zwar noch nicht sicher und wäre auch insofern für Euch kein totaler Beinbruch, weil ich die Orga (welche eigentlich nur noch aus Abrechnen besteht) an jemanden weitergeben würde, aber da ja auch schon diverse Schnarcher abgesagt hatten, vermute ich mal stark, dass wir auf alle Fälle keine 4 Häuser mehr bräuchten.

Daher meine Frage: Wer würde überhaupt zum Camp 2010 kommen?
    (Es ist ja so, dass wir bis 5 Monaten vorher noch kostenfrei stornieren können...)

[small]Hier - der Vollständigkeit halber - der Info-Thread vom letzten Jahr:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=393989[/small]

Wobei ich die Wikipedia-Erklärung etwas eng finde.
    Man verwendet "sic[!]" allgemein, um auf auf etwas Besonders im Vorangehenden hinzuweisen.
    In diesem Falle wollte ich die Doppeldeutigkeit betonen. (Habe sie jetzt noch durch die Bindestrich-Schreibweise hervorgehoben.)

[small](Und wahrscheinlich tippen schon die ersten User an einem Thread "Zuviel Offtopic bei TT?" ;))[/small]